Beiträge von Infodump

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Dyno Four - The Sauce

Ich bin regelrecht süchtig nach dem Album und diesem Song im Besonderen.

An diese Stelle des Films gehört überhaupt keine Musik. Ansonsten hätte der Regisseur das gemacht.

Das ist wie wenn du das Buch eines Anderen mit deinen Sätzen ergänzt.

Wie mein Vorredner sagte - schreib doch mal Musik für einen eigenen Film, dann klappt's auch mit der Komponistenkarriere. Aber lass die Finger von Filmen, die Andere schon vertont haben.

phil, es könnte wohl daran liegen, dass in meiner straße sehr viele krachmacher sind...da gibt's zuhauf bellende hunde, einen mann der von seinem rasenmäher besessen ist...ich bin eben der trommler :)

und das geht seit nunmehr 6 jahren so, ich glaube wirklich nicht dass es noch irgendjemanden stört. ich versuche auch, nicht zu sehr reinzuhauen.

Ich hab schon an Feiertagen und zu unmöglichsten Zeiten gespielt (zum Beispiel morgens um neun); die Einzigen, auf die ich Rücksicht nehme, sind die Familinmitglieder...hab von den Nachbarn nie etwas in Richtung einer Beschwerde vernommen, zum Glück! :)

Die sind eben sehr tolerant...