Faulpelz, haha. Ich habs versucht. Ich hab auch ne Menge herausgefunden, aber ich komm nicht auf die Hihat Schläge in Kombination mit den Trommeln. Ich hab schon mehrere Sachen versucht, aber ohne Erfolg. Deshalb wollte ich ja die oben stehenden Sachen getabbed haben.
Mich gleich als Faulpelz hinzustellen, fand ich jetzt nicht wirklich nett.
Beiträge von Aquen
-
-
Hallo allerseits,
ich plane demnächst mal ein paar einfachere Metallieder nachzuspielen(da der Song Lost Forever von Van Canto zu schwer sein dürfte).
Ich habe mich vorerst für Sabaton Uprising entschieden.
Joa ich dachte ich hätts ganz gut nahcgespielt, aber im Musikvideo zeigt sich das ich da etwas falsch gemachth abe.Jetzt bräuchte ich jm. der mir zumindest die Strophe/Bridge/Refrain tabbed/transkripiert. Grad bei Becken und Trommeln außer Snare und Bassdrum bin ich mir da relativ unsicher. Den Rest versuche ich dann selbst auf die Reihe zu kriegen.
Danke im voraus.
-
BuddyRoach: Mach ich teilweise, klingt aber schon en bissi schräg XD
Bong: Wo kann ich da das jetzt downloaden? Und ist das nicht nur Gitarre?
freak-928: Ich weiß ja, dass es eigentlich zu kompliziert für mich ist. Aber kennst du das wenn du ein Lied unbedingt mitspielen willst?
Zitatoder spiel was
einfacheres dazu.
Was meinstn damit? -
Hallo allerseits. Ich stehe vor folgendem Problem.
Ich würde ganz gerne das Lied Lost Forever von Van Canto nachspielen.
2 Probleme stellen sich mir(und haben beide dieselbe Ursache).
Ich spiele erst seit Mai, deshalb habe ich noch nciht die Fähigkeit die einzelnen Noten herauszuhören(bzw. nicht alle).
Und ich habe eigentlich noch nicht das Können es nachzuspielen. Hat auch mein Schlagzeuglehrer gesagt, als ich das Lied mitgebracht habe.
Aber ich würds so gerne nachspielen. Und wenn ich dran scheitere, einfach weiterversuchen BIS ich es hinkriege.
Kann mir vielleicht jemand das Lied transkripieren?
Mir ist es egal ob nach dieser Variante
HH|--x---|---|--xxx-|-----|-----|--oder in rihctigen Noten.
Wäre total nett.
mfg Aquen