so, ma hier keine müdigkeitserscheinungen, meldet euch
Beiträge von FromTheGrimNorth
-
-
suchen noch immer,
meldet euch -
-
-
so das ganze ist wieder aktuel,
wer interesse hat, bitte melden!
-
gesucht wird ein einzugsbereiter proberaum,
in nähe duisburg, essen, herne etc.
wenn jemand da ne adresse weiß oder noch selbst einen untermieter sucht, bitte bei mir melden.danke
-
nabend,
habe mir erlaubt das stellenangebot zu updaten.
siehe oben! -
das hier habe ich ganz vergessen,
hier ein kleines video von unserem alten drummer, der leider wegen zeitlichen problemen nicht mehr weiter machen konntehttp://www.youtube.com/watch?v…mSYRM&mode=related&search
das spieltechnisch musst du nicht unbedingt können, aber auf sowas wollen wir aufbauen!
noch was,
die aufnahmen die man auf der toten MS seite hört sind von 2006, wer interesse an den aufnahmen von (2008 ) unserem letzen drummer "siehe video" hat dem kann ich sie auch zukommen lassen. sind quasi die neusten und letzten stücke dieses projektes gewesen, sind aber nie erschienen, zwecks der band"pausierung". -
haha ja genau, aber er konnte/kann es
also wer technisch ballern kann soll sich bitte melden -
das hier habe ich ganz vergessen,
hier ein kleines video von unserem alten drummer, der leider wegen zeitlichen problemen nicht mehr weiter machen konntehttp://www.youtube.com/watch?v…mSYRM&mode=related&search
das spieltechnisch musst du nicht unbedingt können, aber auf sowas wollen wir aufbauen!
-
Hey Leute,
MetalTruppe aus Essen
sucht noch nen guten Drummer!Nach 2 jähriger Pause, zwecks Drummer mangel/wechsel,
haben wir beschlossen ein neues Projekt zu starten.In den 2 Jahren konnte jeder von uns in anderen Bandprojekten
neu Ideen und Kräfte schöpfen.Hier der link des alten Projektes:
Seite ist tot, doch die Stücke sind noch hörbar.
Wir wollen diese Musikrichung beibehalten, doch das ganze soll
musikalisch härter, düsterer und epischer werden.wir haben:
eigene Proberäume (Gelsenkirchen, Oberhausen, Duisburg)
Mitfahrgelegenheit
Tourbooking
Kontakte zu Label (Platten Label in Berlin, Tape Label in Kanada, Mexico und China
Kontaktaufbau in UK)Du solltest haben:
Live-und Studioerfahrung
Solides Schlagzeug Repertoire/ Equipment
Naürlich Interesse und SpaßZiel ist es 2011, 7inch/10inch oder EP aufzunehmen.
Dieses Jahr Konzerte und ggf.
Tour im europäischen Ausland zu spielen (Kontakte stehen
schon in Tschechien, Polen, Ukraine, Belgien und UK).das war es erstmals meinerseits.