Ich muss mal positiv anmerken, dass ich deine erste Reaktion stark finde! Nicht wenige versuchen sich ja grundlos rechtzufertigen...
Kritik annehmen zu können heißt schon was!
Beiträge von malloch()
-
-
wow, find die seite extrem cool und werd mir was abschauen
einziger kritikpunkt:
wie ich das verstanden hab, sind die kategorien unten unter den google-anzeigen. die würd ich drüber tunaber alles in allem:
-
This video is unavailable
Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.
hab das selbe problem -
Ist das hier nicht Akkusativ?
mit welchen Liedern --> Dativ -
Wir könnten ein Spiel spielen. Wer findet den letzten verbliebenen Rechtschreibfehler in der Überschrift?
Fleißig üben. Und manchmal essen und schlafen. Aber dann üben. oder so....
-
wow, great playing! For me, it's an interesting style. Played very well.
-
ist das zufällig ein Dienst, wo du irgendwie vom Paketservice eine Nummer erhälst und dann das losschickst und dann kriegst du das Geld?
Falls ja, habe ich das auch schonmal erlebt und es gelassen. Irgendwie kam mir damals alles absolut unseriös vor!
-
Lass mal den von Cannibal Corpse Nerve mit beiden Füßen spielen
so gehörts sich!
-
Also ich muss sagen, ich gehöre zu jenen, die sich darüber freuen.
Wenn einer Ahnung hat, wie ein Pedal gemacht sein sollte, dann wohl der Herr Mayer. Bin schon gespannt, wie's ankommt.
Obwohl der Preis doch recht heftig werden dürfte -
Sacht ma...ist eigentlich außer mir völlig bekloppten Vinnie-Freak noch jemand von euch bei Sting in Frankfurt oder Köln??Grüßeeeeeee!
Ne, leider nur diesen Sonntag in Wien. UNd ich freu mich schon dermaßen
-
ok, wahrscheinlich wirds der dt 770 M... also als schlagzeuger kann ich mit dem wenig anfangen und viel mehr gibts in der preisklasse auch nicht?
-
Wow.. jetzt wird die Auswahl doch immer schwerer....
Kompromiss oder gleich den DT 770 M^^
also der dämpft jetzt auf VF niveau? -
Beyerdynamics DT 770 M
Nein. Du solltest dir grundsätzlich beim Schlagzeugspielen immer Sorgen um deine Ohren machen und nicht einen Kompromiss kaufen, der gerade so im Budget liegt und keinen echten Schutz garantiert.
Wenn du keinen vernünftigen (=angepassten) Gehörschutz (z.B. Elacin) hast, solltest du da zuerstmal investieren.
Der einzige Kopfhörer, dem ich persönlich eine "Schutzwirkung", verbunden mit Tragekomfort attestieren würde, ist der Beyerdynamics DT 770 M. Der liegt aber wohl nicht im Budget.Danke, sowas wollte ich hören. Da mir meine Ohren ja wichtig sin, gibts also den DT 770 M oder den Vic Firth... mal schaun, was rauskommt... 100€ sin ja auch ein unterschied....
-
Ich habe geschrieben, es sollte zu meinen Vorstellungen passen und nicht das 3-fache kosten^^
also meint ihr, der AT schirmt soweit ab, dass ich mir um meine Ohren keine Sorgen machen muss?
-
Danke mal für die bisherigen Antworten
Ja, für mich ist eben genau die Frage, ob die Ohren auf Dauer leiden, wenn ich den AT verwende....Zum Thema In-Ears: Irgendwelche Vorschläge die genau zu meiner Vorstellung passen und nicht zu teuer sind?
-
Hi Leute,
Eigentlich bin ich auf der Suche nach Vic Firth SIH 1 Kopfhörer gewesen, aber dann bin ich auf die Audio Technica M50 (in meinem fall gebraucht) gestoßen. Grundsätzlich klingt das alles ja ganz gut, aber kann man die wirklich am Schlagzeug verwenden, bzw. schirmen die nach außen auch deutlich ab, oder ist man hierbei von den Vic Firths doch deutlich entfernt?
und wie schaut das vl aus, wenn man als lösung unter die audio technica sich ohropax reinstöpselt? oder leidet da der sound?Hier der Link zu den Kopfhörern.
danke schonmal für die antworten
-
Toller Bericht und absolut interessant!
Bin aber sicher das College hat eien harte Vorbereitungszeit erfordert?Ich zumindest geh mal üben
-
War auf der "Junge"-Single und gefällt mir richtig gut
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sau fein gespielt, klingt wirklich super.
Hut ab!und bei didge the dodo kann ich mich den and'ren nur anschließen
-
Das hört sich ja gut an
Ich persönlich hab ja den Tama First Chair HT730.. der kann was