Super Idee und superlustig anzuschauen
schön auch gespielt und beim Video hat man das Gefühl, dass man es den Juroren nun mal zurückgeben kann
Sehr cool!
Super Idee und superlustig anzuschauen
schön auch gespielt und beim Video hat man das Gefühl, dass man es den Juroren nun mal zurückgeben kann
Sehr cool!
Danke! Find ich ne super Idee und den Groove werd' ich morgen gleich auschecken!
Ich hab mir mal die 3 Folgen reingezogen und bin fast ein bisschen begeistert! Von einer Castingshow hätt ich mir nicht so viel Musikalisches erwartet.
Besonders wenn mal der Groove kritisiert wird oder so weiter, gefällt es mir ja fast, das mal auf Pro7 zu hören.
Außerdem scheinen die meisten Leute ja was zu können und aus ganz kitschigen Gründen hier auch meine Favourites:
Gesang: Engst, Laura
Bass: Sam, Julio
Keys: Tim
Drums: eigentlich alle 3, aber am meisten doch der Julian
Gitarre: Robert... Wobei Eugen halt auch spielen kann und man bei ihm ganz rockige Sachen raushört. Aber das Ego...
Anyway... ich finde die Show gut und so kann man sich auch als Drummer mal sowas anschauen und doch ein bisschen Träumen - Es muss ja nicht immer Ernst dabei sein
Also die Idee mit ner DF-Snare find ich super!
Aber die Serienanfertigung: Das wäre natürlich der Hammer!
(Nur um den vl in Zukunft rollenden Stein anzutreiben )
Bin zwar nicht von der Genre-Materie, aber:
durch und durch sehr fein!
Sorry OT: "Weichere Richtung" ist eine nette Umschreibung für "Wer seid ihr und was habt ihr mit Volbeat gemacht"
+1 - stimme ich dir zu!
Danke für die Info, habe gerade gesehen, dass er auch nach Wien kommt...
Habe die Combo in den letzten drei Jahren (also weckl, stern + kennedy/bona) 3 mal gesehen und jedes mal Hammer
irgendwie ists in dem thread doch so, dass dauernd kritik an bestimmten punkten erläutert wird, aber sbdrums sich dann versucht rechtzufertigen, oder sich ein anderes thema aufbaut.
ich kann auch nur nochmal wiederholen: wenn einer so ein teures drumset kauft, wird es ziemilch sicher nicht sein erstes sein. dann zu lesen, dass angeblich das 2500€ teure zweitset aus minderwertigen materialen besteht, stimmt doch skeptisch. mir als kunde ist es nun egal, warum sbdrums, oder irgendein anderer kleiner hersteller, sowas schreibt, es kommt für mich komisch rüber....
wurde dazu schon bereitschaft zur änderung erläutert, oder bleibt der punkt auf der webseite so?
ich hoffe, ich habe da nichts verpasst und übersehen!
Hi!
ich habe ein tama Rhythmwatch mit der Hersteller-Halterung an einer Multiklammer am Hi hat. Also befindet sich das Metronom ganz links am Set.
Bin damit derweil zufrieden.
Ich bekam neben einigen büchern, folgende 4 cd's, die mich wohl beeinflussen werden: Rolling Stones - Grr!, Rage Against The Mashine - XX, Led Zeppelin - Celeb. Day, aber vor allem Zappas Joes Garage natürlich mit Vinnies Drumming.
Jetzt müsst ich nur mehr reinhören beginnen
wie cool das immer bei leuten ausschuat, die das können!
wirklich geil gespielt die geschwindigkeiten sind ja der hammer^^
die ärzte am 21. in linz
naja, ich finde die aussage mit dem drumsound auch komisch... der kommt im video ja gar nicht rüber! nur teile der frequenzen...
also ich würde mich, wie hier schon genannt, nach einem Privatlehrer umschauen.
ich genieße für 100€ im Monat 4 * 60min (bzw. offziell 45, aber es werden schlussendlich immer 60). wäre dann also doppelt soviel zeit, wie bei dir. (wobei man das whs nicht 1:1 umrechnen kann).
und kann ich eine woche nicht, machts auch nichts, und ich erspare mir dann auch die 25€.
Alles anzeigenot?Kann bitte mal jemand den Titel editieren?
Das ist ja nicht auszuhalten, weder sprachlich, noch inhaltlich.
Oder hat mal wer auf der Website des Vatikans gelesen:
"Petrus? Paulus kennt die wer?"
thx
fwdrums
hahaha, made my day!
+1
Ich würde sagen, bei "leiserer" musik, sind beide sets vl nicht die richtigen... besonders bei den crashbecken merkt man's.
event. nach zultan aja's umsehen?
Das sehe ich nicht so. Weckl erklärt was anderes, als er dann spielt. Aber das klappt
schon. Die Ausführung von "Moeller" ist bei vielen Trommlern minimal anders (siehe
z. B. Weckl, Jojo, Steve Smith, Derek Pope, Claus Hessler oder Jim Chapin). Das Prinzip
ist jedoch gleich. Und ich denke darauf kommt es an.
fwdrums
+1 agree
unsauber ist dann doch der falsche ausdruck für weckl.
DT 770 M. Fette Isolation bei noch ausreichender Klangqualität und hohem Tragekomfort. Zum Genuss kann man damit keine Musik hören, aber als Drum-Monitor ist das Teil super.
.
Hab auch den DT 770M und bin zufrieden... ich finde sogar, dass man damit auch zum genuss musik hören kann