Weils vieeel einfacher ist, ein Foto zu machen, dies auf den PC zu laden. Dann dieses Bild auf eine öffentliche Plattform zu packen und hier reinzustellen als selber zu lesen was drauf steht.
Beiträge von swooSh
-
-
Unter meine Sticks kamen bisher nur Snares mit 5" Mindesthöhe.
-
Hast du die Möglichkeit etwas aufzunehmen, sobald Resti fertig ist?
Die Maße machen das Projekt irgendwie wahnsinnig interessant. -
Hier sind welche aus Buche : http://www.customdrums.de/comp…com_virtuemart/Itemid,31/
-
Gretsch Catalina Club Jazz Drumset
Gretsch Catalina Club + Hardware ?
und hier mit Diskussion für das gleiche Set mit 20" Bassdrum
-
-
Sieht lederig aus... naja.
Mein Tipp : Logo von einem Meinl Guiro -
Ich würde sagen : verkaufe es nicht, wenn du sicher bist nach dem Studium weiter zu trommeln.
Wenn das, was du nun hast, nahezu an dein Traumset dran kommt, warum dann alles verkaufen um nachher was schlechteres zu besitzen?
Für mich klingt es nun nicht so, als hättest du Geldnot.
Um den Gedanken mit dem Verfallsdatum noch einmal aufzupicken und zu verfeinern : Trommeln und Becken werden nicht schlecht, wenn sie rum liegen. Das ist nur bei Joghurt so. -
Warum sollte ein modernes Schlagzeugbuch dir nicht das beibringen, was damals schon gespielt wurde?
Ich selbst übe ebenfalls aus dem Modern Drumming 1 Buch und kann sagen, dass es sicherlich auch AC DC Kram abdecken kann.
AC DC spielt meines Wissens sowieso nur Basics. Anders kannst du dir durch´s Internet auch einiges anlernen.
Gibt einige Drumcover von ACDC die du dir antun kannst. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der ist ein ähnliches Kaliber...
... und das nicht nur vom Trommeln her.
Hat mich direkt an ihn erinnert.
-
Wow! Dankeschön für das Video!
Wahnsinnstyp. Von ihm schau ich mir mehr an. -
Wahnsinn.
-
Ich sage nur, dass ich persönlich einem Video alleine nichts anvertrauen würde.
Klick dich doch mal durch die Galerie, dort sind bestimmt Leute mit einem Force Maple.
LasseWe hat glaube ich eins. Frag ihn mal. -
Och Gott Kindchen... davon wurden in den letzten 3 Tage 2 Threads gemacht.
Spiel beide Sets an und fertig.
Dein Soundsample ist kein Soundsample. Soundsamples sind unbearbeitet.
Das allerdings hat bestimmt ein wenig EQ, FX und was nicht alles hinter sich. -
Sieht aus wie ein Stahlseil zwischen zwei sehr zerkratzten Arschbacken...
.. ich glaube ich liege falsch, oder?
-
Die G2 sind nicht wirklich sooo weit entfernt von Emperorfellen. Man hört schon einen Unterschied, aber kein großer.
Aber ich hätte ebenfalls für Bigband und Swing keine G2 und kein Emad gewählt.. Naja, zieh´s auf und überzeug dich selbst. -
Der Katze gefällt´s.
-
Mit ein wenig Fantasie könnte das stimmen.
Ich häng mich auch mal dran. -
Oh nein... es gibt mehr davon.
-
Das Sonor Force 3007 wurde von 1500€ nun runtergesetzt, da es nun ein Auslaufmodell ist, weil Sonor eine "neue" Serie auf den Markt gebracht hat.
Es ist wirklich ein top Schlagzeug, wahnsinnig gute Verarbeitung, wunderbar stabile Hardware und tolle Kessel.
Man muss nicht darauf achten wie viel man für 1000€ kriegt, sondern was.
Lieber Qualität als Quantität.
Ich spiele das Set nun seit einem Jahr bei meinem Schlagzeuglehrer und selbst der ist von dem Set überzeugt. (Anders würde er es ja auch seinen Schülern nicht vorwerfen. )
Allerdings machen viele Tomgrößen innerhalb einer Serie schon große Unterschiede.
Ein Force 3007 mit 22, 12, 13, 16 klingt vermutlich total anders als ein 20, 10, 12, 14.
Da müsstest du dich schon mit dem Set und den Größen auseinander setzen.Wenn ich "voten" dürfte, dann definitiv für das Force 3007.
Grüße