Zitatich werd nicht kommen können!
Mensch REGE, Du Trulla hast es mir aber versprochen!
Zitatich werd nicht kommen können!
Mensch REGE, Du Trulla hast es mir aber versprochen!
ZitatAhja und ne Staggbeckenpackung
Bin grade darüber informiert worden, das die Becken auf die Reise geschickt worden sind!!
Ich habe einen von Yamaha, RX8, wenn Du einen LINE IN an Deinem PC hast kannst Du ihn nutzen, habe damit mal ein paar Sachen ausprobiert aber ich bin nicht so der Technikfreak, ich bin wieder auf die klassische Schiene gegangen!
Bei Interesse kurz eine PN
ZitatMir wird ganz warm ums Herz
hehehe, alter Kotzbrocken!!!
Mache Dir da mal keine Sorgen, im Rhein/RuhrStammtisch ist von 20-50Jahre alles vertreten und es klappt vorzüglich, wenn ich auch so denke dann dürfte ich auch nicht zum MünsteranerStammtisch fahren. Denn wenn ich es richtig überblicke sind da alle im Alter meiner ältesten Kids. Na und?? Ich kann von Jüngeren genauso viel lernen wie sie von einem "Alten", denn ALT ist man zuerst im Kopf!
ZitatEs gibt ja auch keine Haarmengenbegrenzung
da bin ich aber froh!
Also, wie gehabt. Werde versuchen gegen 18-18:30 in MS am Hauptbahnhof zu sein!
Eine wirklich überschaubare Gruppe!!
ZitatVersuch´s auch mal mit etwas mehr Abstand, dann chickt´s meist auch besser.
ZitatChuck könnte recht haben mit dem Abstand.
Nee, das hat damit nichts zu tun.
Ich habe höchsens ein Finger breiten Abstand und meine HiHat's setzen sich sogar "unplugged" gegen alle anderen Instrumente durch .
Das mit den "Löchern" ist hochinteressant.
Meine HiHat's sind schon sehr "durchsetzungsfähig" im Chick, würden da Löcher noch mehr an Lautstärke rausholen?
Wenn ja, wie groß(mm) und wie viele sollten es denn sein??
Achja Olli, ich habe derer 2Paar, eines würde ich Dir abgeben.
... findet ihr hier
Zitat(=mehr geld zur verfügung)
Vielleicht sollten wir auf dem 6.0 mal eine Spendendose aufstellen!
Mit diesem Studio und Label haben wir schon Kontakt aus dem gleichen Grund!!
Es ist einer der Mitstreiter unseres Mitgliedes DKS.
Was ist aus der Idee geworden?? Ich würde mir eine Rubrik "Gigtausch" wünschen!
Traunstein kenne ich aus unzähligen Urlaubsaufenthalten in Deiner Region! [ot-off]
Was willst Du für das beka**te Set haben? Im ernst jetzt.
Ein nettes Geschenk für die ganze Kapelle!
ZitatAlles anzeigenDa ich beides (Ständer und Rack) in dauernder Benutzung habe, hier ein paar Anmerkungen: Für die Optik sprechen ganz klar Ständer. Man muss kein Ästhet sein um das zu sehen...
Man ist flexibeler und variabeler mit Ständern. Ein Rack ist weitestgehend starr und engt die Phantasie im Setaufbau dadurch nur ein.
Hast Du mindestens 5 Toms und 8 Becken hast Du mit einem Rack weniger zu schleppen als das gleiche mit Ständern. Wenn man viel live spielt und man das Rack nicht auseinanderschrauben muss um es im LKW zu verstauen, ist das Schlagzeug wesentlich schneller aufgebaut und du kannst eher ein Bier trinken (wichtiges Argument!).
Hast du wenige Becken und Toms sieht ein Rack noch beschissener aus, als wenn man will und kann nicht, wie ein Tannenbaum ohne Nadeln, dann wird´s peinlich...
Die Erfahrungen von Hilite kann ich nur bestätigen. Ich habe auch beides und bin mit dem Aufbau des Racks nach zig_Versuchen noch immer nicht zufrieden, arbeite allerdings noch daran. Zur Zeit steht das Set (wieder Mal) auf Einzelständern. Mein Wunsch ist es, ohne Zuhilfenahme eines einzigen Ständers alle Toms, Becken und Zubehör am Rack zu verbauen.
Wenn ich es geschaft habe werde ich es in meiner Galerie veröffentlichen!
Sehrsehr interessant! Danke für den Link!!!
Ich habe das Teil auch und bin recht zufrieden damit, was die "Schwergängigkeit" angeht stimmt schon, allerdings muss ich hier nicht (wie bei den anderen 10Bocksnares) Schraubenfest benutzen.
Und nochmal, STAGG "baut" nicht selber, sondern ist nur ein Vertrieb.
ZitatZitat: Manchmal erinnert mich dieses Forum an die Komunikation im Altenheim
mit dem unterschied, das dort die meisten leute freundlich und respektvoll miteinander umgehen.
[ot-on]
Hast Du eine Ahnung was da abgeht!
[ot-off]