und noch mehr Photo's, diesmal von Hupe!
Beiträge von Cat
-
-
Zitat
Ich hörte läuten, dass das nächste mal bei Rasta Kekse gebacken werden
Och, da hätte ich auch noch eine lekker Zutat beizusteuern! -
Photos jibbet hier!!
-
-
...ist schon Geschichte, ich danke allen teilgenommenen Menschen für den kurzweiligen Abend!
-
Wunderschön.
-
-
Es sind neue Details zum Bonus-Material von Some Kind Of Monster durchgesickert. Folgende zusätzliche Szenen und Beilagen werden voraussichtlich veröffentlicht. Die DVD wird in Deutschland am 03.02.05 erscheinen!!!
28 zusätzliche Szenen (77.54 min.)
(davon 5 mit Kommentar - 24.53 min der Gesamtspielzeit)FotoShooting mit Kirk (1.17) +++ Lars und James (1.52) +++ Lars mit seinem neugeborenen Sohn (1.52) +++ Metallica, Swizz Beatz & Ja Rule (10.00) +++ Lars und Kirk im Webchat
(2.34) +++ Management diskutiert Metallica's Zukunft (4.12) +++ Soll das Filmteam weiterfilmen? (3.34) +++ James über seine Kindheit (4.13) +++ Spontan-Gig im Kimo´s
(4.59) +++ Metallica ehren Aerosmith bei MTV's Icon (2.3) +++ Bowling mit Metallica
(0.23) +++ Bass Lines für "My World" (3.01) +++ Weitere Arbeiten an "My World" (3.31)
+++ Kirk's Geburtstag (3.41) +++ Derbes Riff (3.14) +++ "All Within My
+++ Hands" Vocals
(1.44) +++ Castor will keine Kopfhörer (0.37) +++ Harter Rob (0.47) +++ Lars schäumt vor Wut (0.45) +++ Lars und James machen Fortschritte (3.15) +++ Kirk und die Fahrschule
(3.07) +++ James' neue Zeichnung (0.52) +++ Album Aufmachung (2.0) +++ Ausarbeitung
(1.47) +++ Klingt gut (3.46) +++ Snowboarding Rob (2.54) +++ Kirk's Schwiegervater spielt mit Rob (1.43) +++ Eine Menge zu tun (1.3) +++ "Frantic" live @ Fillmore (7.55)Festivals & Premieres (46.32 total)
Sundance Fragen und Antworten (10.45) +++ Sundance Pressekonferenz (14.46) +++ San Francisco International Film Festival (10.45) +++ New York Premiere (6.05) +++ Metallica Club Vorauswahl (4.11)This Monster Lives (13 Kapitel - 61.37 min. Gesamtspielzeit) davon 5 mit Kommentar - 28.07 total)
Vorhersagen über das Album (1.39) +++ Being Original (2.13) +++ Lars und Dave Mustaine , AlternativSchnitt (5.30) "F$%@! Meeting" extension (6.37) +++ Raiders Niederschlag
(4.39) +++ Das neue Gesicht des Metals ? (2.11) +++ Tour Verwirrung (3.07) +++ Dee Dee's Vermächtnis (4.11) +++ Gespräche über Bassisten mit Dr.Pepper (2.47) +++ Rob's erstes Interview (3.27) +++ Lars besucht sein Elternhaus (3.37) +++ Die Oslo Interviews
(11.42) +++ Musik Video (4.53) -
Georg, schaue mal bitte dringend in Deine PN's!!
-
Zitat
Kann man die Becken bei gefallen eigentlich gleich mitnehmen ?
auf jeden Fall können sie gegen Cash bei mir erworben werden, ich rechne dann mit Commus ab! Preisliste bringe ich mit! -
-
Zitat
kommt jemand nach münchen der in der nähe von cat wohnt
Du kannst das dem Ballroom mitgeben, ich hole das dann vom Matz ab! -
Nimm das 1000er, habe derer 2 und bin restlos zufrieden!
-
Zitat
Wenn nicht, dann schicke mir eine IM mit Deiner Kontonummer und ich Überweise Dir Deine Teilnahmegebühr zurück
Nein danke, packe es in den FK-Topf -
Hallo Leute,
werde leider nicht nach M kommen können, da ich hier einiges klären muss! Sorry, ärgere mir ein Loch in den Bauch. -
Stage sind noch nicht mal in der 2004er Liste aufgeführt, ich denke das es sich hierbei um hervorragenden Kernschrott handelt!
-
Schwester, ming Droppe
-
Alles soweit sogut, werde trotzdem gegen 18.30 am Bahnhof MS den Schwatvogel aufgreifen und mich von ihm zuum PR bringen lassen! Für dsen Fall der Fälle: wie lange braucht der Vogel zum HBF?? Falls ich doch früher aufschlage.
Hupe, der 4te ist der Samstag, jetzt macht mich nicht wahnsinnig!!!!!!!
-
War am Sonntag im "Schwarzen Adler" zu einer Realiseparty von Joe Bonamassa, einem 22jährigen Bluesgitarrengott!
Natürlich gleich seine neueste CD: Had to cry today gekauft! Für Blueser ein MUSS. -