...danke für das Video, da kommt ja doch richtig was raus aus den kleinen Dingern!
Übrigens, ich verliere meine Sticks fast immer! *fg*
Greetz, Cat
Beiträge von Cat
-
-
Mannomannomann,
warum beschäftigt ihr euch mit sowas? Was der Typ auf dem Video abzieht hat für mich nix~aber überhaupt nix~ mit Musik zu tun! Klar, er ist sauschnell, aber es entsteht nur noch ein einziger Soundbrei und das ist/kann nicht erstrebenswert sein, oder??(nachdenkliche)Grüße, Cat
-
Zitat
allerdings ist die Beschreibung etwas dürftig! *fg*
-
Mensch Kerle, D /NRW/Deutschland,
für was könnte bei der Schreibweise denn das D stehen?? Natürlich für Düsseldorf!!
Außerdemm sollteste mal in Deine PN's schauen! *fg*
Wenn ich jetzt noch die Adresse bekomme.... steht der Zusammenkunft am Samstag nix mehr im Wege!Zitatcat, mitzubringen ist alles was nicht "bier" , "männerschlagzeug" oder "golfschläger" heisst.
Matz, von alledem habe ich sowieso nix!
Greetz, Cat
-
Danke für die Hilfe! http://www.wiventertainment.de…iten/genesis/genesis.html
mal sehen ob ich es kapiert habe*fg*Hach, bin doch noch lernfähig!
-
...ich habe noch eine Karte für das Konzert im Kölner Maritim abzugeben!
Info's gibt es hier:
http://www.wiventertainment.de…iten/genesis/genesis.html
Greetz, Cat -
Zitat
D/NRW/DEUTSCHLAND
Guggst Du hier!
und in Deine PN!!
Greetz, Cat -
Na klasse, da bin ich aber froh!
Ab wieviel Uhr??
Irgendwas mitbringen? Adresse?? (ich verlasse mich eher auf meinen Routenplaner) Fährt noch eine/r aus meiner Ecke dahin?
Greetz, Cat -
...das ich nicht nach Astheim konnte! Eigentlich interessieren mich die Drummerforumisten sowieso nicht! Da ich eh der beste Drummer unter Gottes Sonne bin kann mir auch Mr. metalfusion nicht das Wasser reichen! Und ü
b
e
r
h
a
u
p
t
.
.
.
Schwester......meine Pillen! Buhuhuhääääääääää....
-
Zitat
Und die Zildi TITANIUM Serie :... nene Du da sollten se noch mal üben
ZitatDie Zildjian Titanium Becken waren für mich ehrlich gesagt eine Enttäuschung.
Also das fand ich nicht! Die HH der Rockserie fand ich ausgesprochen gut! Besser als alles andere was ich gehört/getestet habe! Ansonsten, alles in allem war es am Donnerstag sehr entspannt, die Verkäufer/Händler (fast) alle sehr nett... habe die Infos die ich wollte bekommen!
Greetz, Cat -
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE in Frankfurt und Astheim!
Cat -
Zitat
warum wird sowas gemacht wenn ich nicht kann ?
genau das habe ich mich auch grade gefragt, Cleaner! -
Zitat
ein KAFFEE bei seppel
naja, ich würde auch alkoholfreie Buttermilch nehmen! -
wir nehmen die Bongos "von unten" ab, zur Zeit noch mit einem Billigmikro, aber kommt noch brauchbar gut rüber!
Cat -
Zitat
Ich will mir mindestens ein Mittelset kaufen wenn ich es schon zahle ok?
Du zahlst?? Mit Deinen 14Jahren kloppst Du hier Sprüche wie ein Großherzog!
Du weißt alles, vor allem besser, ich frage mich ernsthaft warum Du diesen Thread eröffnet hast und Dir einige der "Alten" hier Tips geben!
Ich habe mir nach 20Jahren Musikpause ein 15J altes Rockstar gekauft um mal zu sehen ob ich wieder Spass am Drummen und musizieren habe! Nächsten Monat bekomme ich ein erkleckliches Sümmchen von meiner Versicherung und dann werde ich mir was "neues" gönnen!! Ein Drumkit welches nicht NEU sein muss/soll sondern ~ für meinen Stil gut/ausreichend~ zu mir passt. In diesem Forum habe ich schon einiges an guten Tips und Links/Hinweise bekommen, habe sie alle dankbar angenommen und ausgewertet. Was ich mir dann letzlich kaufen werde zeige ich dann irgendwann mal hier im Forum!Mit Deiner Einstellung wirst Du es in Deinem weiteren Leben noch sehr weit bringen*fg*
Sorry, aber mich hat Deine arrogante/überhebliche Art so angenervt das ich das jetzt mal loswerden musste!
Achso, ich habe 5Kinder "durchgekriegt", nicht das Du denkst ich wüßte nicht wovon ich bei dem Begriff "Neigungsförderung" rede!
Cat
-
Also ich werde ~nachdem ich das gehört habe~ meine DoBaFuMa verkaufen und ??? was weiß ich machen!
Mach weiter, Du hast es drauf!
Greetz, Cat -
was für ein Blödsinn!! Natürlich ist an Ostern kein Gig, sondern eine Woche später... Mannomannomann... ich beginne zu vergreisen, das Hirn hat schon angefangen!
seppel,
wenn es genehm ist und Pat sowieso in der Gegend weilt können wir uns ja auf nen Kaffee treffen!
Cat -
-
Zitat
bin von freitag nachmittag bis montag früh in witten!
Dann kannst Du ja zu unserem Gig kommen!
das wäre ein echter Trost für mich!
Greetz, Cat -
Ich habe keinen Monitor, da es bisher bei unseren Gigs immer so gegangen ist! Außerdem spielen wir in einer Aufstellung die das überflüßig macht:
...Bassamp...
Amp...Amp
Basser..Rythmgitarre.Drummer. Sologitarre
Sänger
Zur Zeit denken wir über "Inearmonitoring" nach, mal sehen was es schlußendlich kostet!
Greetz, Cat