Beiträge von Cat

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe
    ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der
    Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn Sie am saugen ist!

Dialog im Kerzenlicht:
    Stammelt sie: Küss mich noch einmal, und ich gehöre Dir ein Leben lang !
    Er: Danke für die Warnung !...

Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest ?" "Nein!" -
    "Warum kaufst du dir dann einen BH ?"

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die
    schönste Zeit in all den Ehejahren?" - "Die fünf Jahre russische
    riegsgefangenschaft ....."

Warum gibt es mehr Frauen als Männer ? Weil es mehr zu putzen gibt, als
    zu denken.

Was haben ein Computer und eine Frau gemeinsam ? Hätte man noch ein
    halbes Jahr gewartet, gäbe es was Besseres

Nach dem Sex im Bett: Frau: "Woran denkst du ?"
    Mann: " Die kennst du nicht!"

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt
    Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber
    schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann
    öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es
    auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:
    Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."
    :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes:

Zitat

Cat

wenn Du "Cata" meinst dann sach das auch! *fg*
    Ich will nicht mit Catastrophy verwechselt werden! (habe auch meinen Stolz) :D
    Cat(es kann nur einen geben!)

Zitat

Außerdem solltest du nicht auf diese verrückten Halbfranzosen hören...

.... gaaaaaaaaaaanz dünnes Eis, CATA, sehr dünn! *fg*

Cat, (der Hugenottischer Abstammung ist!)

Borsti, schau mal de öfteren in eBay rein! Oder schreibe die Firmen Deiner Wahl mal an!
    Greetz, Cat

Zitat

Ich möchte ein altes Problem bzgl. der Organisationsfähigkeiten unseres Admins ansprechen:

Sorry JB, aber mir ist nicht bewußt das ich Pat° in irgendeiner Weise seine Kompetenz und sein Engagement in Frage gestellt habe!

Ganz im Gegenteil, ich habe ihn auf dem letzten Stammtisch beim Seppel gesprochen, die meißten Threads hier durchgearbeitet :rolleyes: und denke das er mir sehr ähnlich ist!

Ich könnte mir keinen besseren Partner für solch ein Projekt vorstellen! 8)

Grüße, Cat

Tragt euch bitte hier ein wenn ihr Interesse an dem Drummerforumsopenair habt.

EDIT: Ihr müßt euch aber auch im klaren darüber werden das es in 2004 nicht mehr so groß aufgezogen werden kann, da die Vorlaufzeit für soein Event einfach zu kurz ist! Aber je mehr Kapellen ihr Interesse bekunden desto größer ist die Chance auf (eventuell mehrere) kleine/feine lokale Events!

Wenn es geht mit einer kurzen Bandbeschreibung: Stil, Anzahl der Musiker/Instrumentarium, Webseite, Standort

Mir ist klar das die "Meldung" nicht VERBINDLICH ist denn wir haben noch keine Location und Termin!!

Eine Bitte: Ich möchte keine dumme Kommentare und Sprüche in diesem Thread, sondern nur die Einträge der Kapellen.

Danke und Grüße.
    Cat

... das Ihr diesen Thread nicht zu einem Blödelthread missbraucht und verkommen lasst! Wenn ihr euch mit Chesterhead kloppen wollt macht es bitte per PN!
    Danke!

Was Chuck-Bumm schreibt ist nicht so ganz falsch, aber ich suche mir schon den "Veranstalter" mit der höchstmöglichenToleranzgrenze aus um eben alles was unser Musikmarkt so hergibt zu integrieren!
    Außerdem: Biker sind toleranter/spießiger als manche es vielleicht vermuten würden! :D

Allerdings muss ich sagen, das mir Pat°'s Idee am besten gefällt! Es hört sich nach der perfekten Lokation an!
    Zaphod/BallroomSchmitz wollen sich um eine Internetpräsenz kümmern damit wir das als E-Flyer verteilen können!

Wir sollten uns mal überlegen, wer Interesse und Bock auf eineArbeitsgruppe hat möge sich melden dann können wir einen Treff vereinbaren und Tacheless reden.

Ich werde gleich einen Extrathread öffnen in dem sich Bands mit Interesse eintragen können!

Soweit erstmal!
    Drumatische Grüße,
    Cat

Zitat

was ist ein mc? sowas, an was ich grad denke?

pearlzocker: Sag mir was Du denkst und ich sage Dir ob Du richtig liegst! :D

Na klar, ein MC ist ein MotorradClub!
    Aber keiner der"IchkannböserguckenalsDu" MC's

Zitat

Da haben potentielle Zuschauer ein geringere Auswahl an Liveevents.

da hat Chester nicht ganz unrecht, daher meine Idee das mit einer Party eines MC(daissetwieder :D ) zu verbinden!

Zitat

also .. mehr als: ich kanns machen mit hilfe, sag ich erstmal nicht dazu

Pat°, also doch noch nicht das komplett "verbrannte Kind"! :] Natürlich bin ich dabei, aber das brauche ich wohl nicht extra zu betonen!

Greetz, Cat

Also,
    ich habe grade mit einem meiner Leute aus einem MC im Großraum Köln/Bonn telefoniert und er war von der Idee sehr angetan!

Mein Vorschlag:

Es ist ein Termin Mitte September in Planung, ich denke das wir etwa 5 Kapellen auf die Beine stellen müßten um das auch "OPEN AIR" nennen zu können!
    Die Problematik der Logistik würde auf ein Minimumm reduziert!

Die Versorgung mit Strom/Essen/Trinken/WC's würde dem MC obliegen.

Bei Interesse wäre eine Meldung nicht schlecht um dem Ganzen etwas mehr Form zu geben!

Drumatische Grüße.
    Cat