na gut! Was muss/soll/darf wohin mitgebracht werden?
Beiträge von Cat
-
-
-
..mit Rack etwa 30min, ohne knapp eine Stunde! Jeweils ohne Soundcheck!
-
Bin dabei, biete auch Schlafplätze und Taxidienste an!
-
Wo findet die Sause denn statt?
-
Sorry, zur Zeit können wir die Stücke nicht mehr anbieten, da die Traffic den Server geplättet hat Denke, das es die nächste Woche, wenn unser Webby wieder aus dem Urlaub zurück ist, wieder funktioniert.
-
Zitat
Bei den Racks mit runder Stangerie sind die Toms bei more powerful - Drumming doch gerne mal ins Nirvana gerutscht.
Dass passt schon dazu, ich behaupte einen ziemlich harten Anschlag zu haben und bei mir ist noch nie etwas "verrutscht". Wenn Du die Memoryclambs richtig einsetzt und festschraubst passiert nix mehr!
-
Hallo,
natürlich wird sie reichen um den Proberaum zu beschallen, aber "vernünftig ist etwas anderes. Wir haben den "Fehler" eines Kaufs einer No-Name Billiganlage vor 5Jahren auch gemacht und nach 3Monaten mit einem Höllenverlust wieder abgestoßen um uns etwas "besseres" zu kaufen.
Mein Ratschlag: Spart ein paar Monate, fragt im PA-Forum nach und kauft eine Anlage mit der ihr auch Clubgigs u. ä. fahren könnt. -
Zitat
Aber eben leider NICHT billig... in Sachen Kaufpreis!
Das stimmt schon, allerdings ist es vom Preis/Leistungsverhältniss mit das Beste.
-
Gehe mal auf die Commus Seite, die dort aufgeführten Racks habe ich auch, dieverse Erweiterungen dazugekauft, alles kein Problem gewesen!
Edith, grade noch vergessen: mache Dir eine Zeichnung und dann stelle Dir in Deinem Proberaum die Teile so hin wie Du es haben willst. Dadurch hast Du in etwa eine Vorstellung was Du an Material benötigst!
In meinen Galerieeintrag siehst Du meinen Rackaufbau.
-
Zitat
Ich kann gut tönen, ich neige zum schleppen
Ich eigentlich auch, nur haben meine Gitarristen dann ein Problem damit!
Was mich wundert ist der Umstand, das sich schon über 160Leuts dis Seite angeklickt haben aber außer Dir keiner etwas dazu zu schreiben hat!
-
Vera Figueiredo
-
Zitat
Und wer hat Dir auf dem zweiten Stück die 45' an den Kopf gehalten
hehe, Live ist es noch krasser!
-
Hallo zusammen,
jetzt komme ich auch mal endlich dazu euch 2 unserer Stücke zu präsentieren die sich auf unserer Demo-CD befinden.das erste ist der Song Bad Luck No.: 7
das zweite der Hoboman
beide etwa 8 MB groß,
viel Spass beim hören!Jetzt wieder online!
-
Zitat
Original von die_happy
So extrem muß es auch nicht sein, damit die Getränke kalt sind könnte ich im Vorfeld welche besorgen, allerdings sollten wir dann die Kosten an dem Abend dann teilen z.b.Das sollte doch wohl selbstverständlich sein, oder??
-
-
Zitat
Original von die_happy
Hi,wie machen wir das diesmal mit Getränken? Kann diesmal aus finanziellen Gründen nicht alles übernehmen, bzw. euch einladen wie letztes Mal.
Dann eben Korbparty, erinnert mich an früher! *schwärm*
-
Grüße, Cat
-
Zitat
Original von Slartibartfass
Also 90% unterschreibe ich, aber mir fehlt noch eine:Patti Smith - Horses
Da hast Du sicherlich recht, ich bin mal so über mein Regal geflogen und geschaut was ich zuletzt gehört habe. Bei 950CD's verliere ich schon mal den Überblick.
Genesis The Archive
Pink Floyd außer den schon genannten fällt mir noch "Division Bell" ein, sehr schönes Album.
Gene Krupa Wire Brush Stomp
Stevie Ray Vaughn The Box Set
Sampler
The Very Best Of Charly Blues
Die komplete Edition (30CD's) "Nothing But The Blues"
-
... für mich ist/wäre der 23. und der 30. machbar!