Beiträge von Cat

aber ich find die Idee doof! :D Du solltest kein Resofell aufziehen wie es einige Kollegen hiervorgeben, sondern 2Schlagfelle! Dann noch eine fette Hundeleine um mit der Du am Karabinerhaken die Trumm um Deinen Hals binden kannst!
    In den Gelben Seiten findest Du auch die Telefonnummern der Pysiotherapeuten und Orthopäden die Du nach etwa 3Spielen konsultieren wirst! :D *fg*

Commus, haste dem Bengel mal gezeigt was eine Doublette ist?

Greetz, Cat

Also "SOAD4EVER" den Bericht kannste schon jetzt haben! :D

Ich habe mir bei dem Händler meines Vertrauens dieses STAGGteil 2x geholt, da ich meine Neuerwerbungen an Becken geliefert bekommen habe und nicht genug Beckenständermaterial hatte!

Der einzige Punkt den ich zu kritisieren hätte ist der, das ich den 3er nicht gebraucht hätte da der mittlere sogut wie nicht zu benutzen ist! Es sei denn ich wollte eines der Becken auf 2Meter anbringen!

Das Problem was "MAXX" anspricht hatte ich auch, daher habe ich ein 5Kilogrammgewicht mittels Expandergummi an den Ständer gehängt und es steht "bombenfest"

Aber bevor jetzt alle über mich herfallen: Ende des Monats kommt mein Rack und dann wird der Aufbau eh nochmal geändert!! :D

Also Hubba, vergleich die Preise, die Teile sind auf jedenfall zu empfehlen!

Greetz, Cat

Zitat

Ich will 5€inkl.Versand.

Mir ist es recht wenn Du mehr bekommst! Was ich auf keinen Fall will ist, das das Projekt gecancelt wird weil Dir die Kosten über den Kopf wachsen! Es kostet was es kosten muss! 8)

Zitat

Ich habe nur Modem 56k ,wenn ich mir eine CD mit 500MB an Information runterziehe

Ich habe PowerDSLflat, wenn ich dir helfen kann sauge ich die Info runter brenne und sende sie Dir!! :D

Zitat

ist es jemanden zu zeigen (Anfängern), der noch nie ne FuMa gespielt hat(Bandkollegen), in einem kurzem Zeitraum, Doublebass zu Spielen.

Das ist die Aussage die ich hören wollte!

cat

Zitat

auf dem albumcover von "Et Hvitt Lys Over Skogen" kann man am boden ein kreisförmiges hakenkreuz erkennen. das reicht völlig.

Daraus grundsätzlich eine faschistoide Tendenz zu zeichnen ist völlig schwachsinnig!

Zugegeben, benutzen Faschos des öfteren Runen und andere altgermanische Embleme! Aber nicht jeder der ein keltisches Sonnenrad trägt gehört der rechten Ecke an!

Wenn man seine "Informationen allerdings von einseitig "linken" und linkslastigen Seiten bezieht ist das kein Wunder!

Cat

Erstmal, klasse Idee, melde mich schon mal an!
    Was ich erwarte? Das ein Newbie wie ich es auch verstehe! Die "Anleitung" verständlich rüberkommt! Ich kann mir vorstellen das es sehr problematisch sein wird den Spagat zwischen den einzelnen "Leistungsstufen" zu schlagen!

Zitat

Ich sage mal so: Je einfacher desto billiger desto besser!

Nee, eben das genau nicht! Wenn es preiswert geht ist es gut, billig braucht kein Mensch! *fg*
    (Sorry Ride, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!)

Greetz, Cat

..das heißt bis Gabriel gemobbt wurde,
    Ich habe eine rare Aufnahme von einem Konzert

"The Lights goes Down on Empire"

Es ist eine nie auf Platte veröffentlichte Preversion von der "Lamp lies down on Broadway"Platte!

Wenn eine/r Interesse hat würde ich sie zu Hören mal verleihen! :D
    Interessenten bitte PN mit Adresse an mich!

Greetz, Cat

EDIT:
    Wer Interesse an dem Konzert am 09.04.04 in Köln hat(Selling England by the Pound Tour) der kann, nach Absprache auch bei mir übernachten!

C.

Zitat

Wie wärs mit nem Paravent?

...das ist mal eine Endgeile Idee! Das werde ich mal für den Proberaum weiterspinnen!
    Greetz, Cat

EDIT:
    Sonst frage doch mal eine Firma für Trockeninnenausbau, die machen auch Schalldämmung, stehen in den Gelben Seiten, oder zu einem großen Baumarkt!
    (das mit dem Paravent ist eine geile Idee)

Wenn ihr so takker auf das Gerät seit, macht mal ein Angebot! :D Das Ding gehört meinem Bassisten und ich kann ihn am Mo fragen, da wir uns ein Yamaha RX-8 gekauft haben!
    Mitlerweile habe ich auch eine Anleitung zu dem BOSS Dr. Rythm Graphic DR-110

Greetz, Cat

Wer viel fragt bekommt viel Antwort! Oftmals ist die Antwort abhängig vom Verhältnis zum AG.
    Ich habe lange Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet, parallel dazu in einer Schrauberstätte, ich habe es nicht angezeigt, denn wenn mein AG mir das untersagt und ich mich dem Verbot wiedersetzt hätte, hätte ich mich eines "Dienstvergehens" schuldig gemacht!

Frage nicht, tue es!

Cat

Zitat

Das zerbröselt doch immer! Was haltet ihr von diesen - ich glaube - Fiberglas Dingern?

Genau das will ich herausfinden, habe bei dem Händler meines Vertrauens diese bestellt:

Zitat

FLIX RODS

sind zwar nicht ganz billig aber zum Testen der Wood's werde ich das ausgeben! Ich werde euch von dem Test berichten!
    Greetz, Cat

Plauzentigers Manuel,
    meine Meinung?

Lasset, wenn Du schon so zerrissen bist das Du Dir Deine Meinung aus dem Forum holen musst dann hat das keinen Zweck! :(

Hast Du Dir mal überlegt, das es hier Leute geben könnte die die Kapelle kennen könnten?
    Was sollen die jetzt von Dir denken? :rolleyes:

Cat