bin dabei!
Beiträge von Cat
-
-
-
Ich habe mir dieses hier gekauft und bin mehr als zufriesen. Jetzt lasse ich mir von einem Schreiner eine extra für mich angepasste (bin 1,98m gross) anfertigen.
-
Zitat
Original von alisieg
okay klingt gut dann.. weitere meinungen?Dann wäre es noch das hier >>>http://www.commus.de/xtcommerce/index.php?cPath=33_92
Warum nicht drei Bassdrumsständer verünftig angeschraubt.
-
ich hatte früher (vor dem Rack) einen Expandergummi mit Gewicht unten dran, stand daduch bombenfest.
-
Hallo Drumbo,
ich habe mir dieses 2x gekauft und bin mehr als zufrieden. Es passen alle anderen Firmen mir Rundrohren. Auch wenn es hier oft als instabil bewertet wurde... ich dresche ordentlich in mein Set rein und es verrutschte bisher noch nix!Wertde mir für mein 2Set auch wieder eines beim Commus holen! Grüße, Cat
-
Im Proberaum das "Hauptset", seit kurzem zuhause ein TSB Jazzkit,( edit: dieses Set wird dann auch bei Clubgigs eingesetzt) beide Sets mit fast identischer Hardware/Becken.
-
Worum geht es hier?? Ich kann kein Englisch.
-
Zitat
Original von luca
ich hab doch noch gar nichts gesagt...?
aber vielleicht gibt das tatsächlich eine schwäbisch-badensische veranstaltung?gruss luca
wenn schon dann eine schwäbisch-badensische-rheinische
-
Also ich habe Karten für Duisburg, Stuttgart, Lüttich/Liege & Brüssel!
-
Habe bereits 4Konzertkarten bestellt! Alle in der 1rsten Reihe!! *froide*
-
Frank Zappa
Berlin - In Berlin-Marzahn soll eine Straße nach der amerikanischen Rocklegende Frank Zappa benannt werden. Das habe das Bezirksparlament beschlossen, berichtet die "Berliner Zeitung".Das Viertel im Osten der Stadt hat mehr zu bieten als Plattenbauten: In der Straße 13, die jetzt umbenannt werden soll, liegt das Orwo-Haus, Initiator der Aktion und Plattform für Nachwuchsmusiker.
In der Kantine läuft laut dem Zeitungsbericht jeden Tag ein Zappa-Video. Bei der geplanten Namensfeier sollen auch Söhne Zappas dabei sein.
-
Zitat
Das Ding heißt "JIA" und nicht "GIA".
Mir doch egal, "GIA" klingt edler!Zitatwelches holz wird zu diesen "jia" sets verarbeitet?
da frage mal bitte beim Commus nach, ich weiß es nicht. -
Zitat
Der Link funzt net aber wenn man bei Ebay "Stagg "Gia" Drumset 20/10/12/14" gehts ^^....
Verstehe ich auch nicht!
-
dem ist nix hinzuzufügen!
-
... in eigener Sache,
danke an alle, die dazu beigetragen haben das es jetzt stimmt! 8)[SIZE=7]Ich werde alt![/SIZE] -
Zitat
JB und Andy19 sind auch startklar
Der "Alte" und sein Biest!Das ich Dich alte Fregatte dieses Jahr nochenns zu sehen bekommen freuet mich doch sehr!
-
datt wird aber richtig voll, mannomannomann.
-
Zitat
Erst der schwachsinns "Tokio Hotel" Thread und jetzt noch so ne doofe Diskussion, die dem Threadstarter nichts bringt.
Wie recht Du hast, mich regt das nicht unbedingt auf, ich bin mehr entsetzt.
-
Eine für mich, bitte.