100 & Zustimmung!!
Beiträge von Cat
-
-
Termin geht bei mir klar!
Matz, soll ich Dich wieder holen kommen?
-
Zitat
Emily June (http://www.emily-june.de) würden spielen - und zwar für umme (ist ja für einen guten zweck!)
Ich habe zwar immer noch einige Bedenken, aber ich werde mit mit meiner Kapelle mal darüberreden!
-
Hi Lupi,
was denkst Du denn den Kapellen an Gage zahlen zu wollen/können?? Das würde sicherlich einen zusätzlichen Anreiz bringen. Oder soll das Ganze unter dem Oberbegriff "DrummerHappening" laufen?? Wenn eine Security gebraucht werden würde hätte ich da einige Kontakte!Greetz, Cat
-
Zitat
was heisst das genau, weil ich kenn beide nicht...
Naja, ich denke das sie zum Einstieg in die Mikrophonierung völlig ausreichend , allerdings sind von den "preiswerteren" Produkten keine Höchstleistungen in Qualität & Verarbeitung zu erwarten sind!
-
Zitat
Was kann man von solchen Dingern erwarten?
Denke, das sie das Niveau der Thomannteile haben werden!
-
Mann, jetzt habe ich mir mit Mühe 200€uronen zusammengekratzt und komme nicht weiter!!
-
Cat: Ist "The musical Box" eine Coverband?
Nein mein lieber Schwatvogel, es handelt sich vielmehr um eine nicht erreichbare Kopie!! Wass die da abfeuern hat mit Covern im normalen Sinne nichts mehr zu tun!Btw, habe ich schon erwähnt das ich bereits 4x Karten zu "The Lamp Lights Down On Broadway" habe? :] :]
Das wird ein Fest, der musikalische Frühling in OB & F/aM
-
ist ja nicht mehr wirklich lange!
-
Yolo,
Du schon wieder!Zum Thema, es gibt für mich Musik die "gottgleich" ist(will jetzt keinem Gläubigen zu nahe treten, es ist eine Gleichung), derartige werde ich mich standhaft weigern zu covern! Meine Kapelle sieht das ähnlich deshalb wird bei uns nichts von Stevie Ray Vaughn gecovert!
Für mich speziell ist das Genesis bis '74 , danach kam sowieso fast nur noch Scheisse aus den Boxen.
Dakota gehört dazu, PiliPili & Pink Floyd !!
Grüße, Cat -
Zitat
Hat jemand von euch ne Ahnung wo man sowas herbekommt ?
Wende Dich mal an einen guten Kopierladen, die haben solche Folien! Die Vorlagen für Tribals bekommst Du von Tattoowierern oder hier
die kopierst Du auf Pappe/Kartonpapier und schon hast Du die Vorlage für die Leuchtfolie! -
Ist mir grade noch dazu eingefallen;
das wäre doch eine Möglichkeit des Drummerevent was ich mal als DrummerForumOpenAir angedacht habe! Dann eben in der Halle, hauptsache ein Event!Lupi , wir sollten uns mal zusammensetzen! :]
-
Klasse Idee, scheint aber keine Resonanz zu haben
-
Hi Uli,
sehe das ähnlich wie EL, warte die Auktion ab, denke nicht das dass Set zu dem Kurs weggeht.
Dann schreibst Du den Bieter an und unterbreitest ihm ein Angebot (ich würde 200-250bieten) ich mache das des öfteren und habe in 90% der Fälle Erfolg damit. -
Ich bin mir immer noch nicht sicher was das auf den Photos(die im übrigen sehr gut sind) sein soll, ich habe einiges an Hockern gehabt und verschlissen, aber in keinem war ein Kugellager, naja, mal sehen!
-
Para,
schick mir das Zeug (wenn die Garantie abgelaufen ist) und ich setze Dir ein neues, stabileres ein! -
Zitat
und irgendwo da scheint ein kugellager zu sein
das kann ich mir nun garnicht vorstellen, da das ein völlig sinnloser Baustein innerhalb des Hockers ist/wäre.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. -
Zitat
der vruk is bei meiner db spielweise ganz nützlich und gemütlich
Das ist doch das Teil, welches im eBay häufiger angeboten wird, oder nicht? Was bewirkt es, außer eine verlängerung der Standartplatte?
-
Zitat
Problem ist halt, dass du du beim spielen um ein vielfaches entspannter bist, dafür aber auch wirklich das mehrfache schleppst. Damit ist der eigentliche Sinn in Frage gestellt, oder?
Das sagte ich oben bereits , es wäre für das Studio/Proberaum zu überlegen, da entfällt die Schlepperei.
edit: ElEhnez war schneller
-
Hatte das Teil auf der Messe gesehen und probegesessen, für mich als Rückengeschädigten(unter anderem ) war es schon nicht schlecht, allerdings schreckt mich dann der Preis und die Schlepperei ab.
Aber genial isset schon!