Beiträge von Cat

Zitat

welche szene ist euch am meisten im gedächtnis geblieben?

Am heftigsten fand ich den Mord der Göbbelskinder, obwohl es schon so war wie DF es beschrieben hat... der Film kann nicht in Sequenzen sondern nur als Ganzes gesehen werden.

Ich empfand das alles "faszinierend bedrückend".

Firefabi,
    wenn ich wie Du intuitiv schon solche Bdenken hast würde ich es lassen. Deine Bedenken sind doch schon da, die Kapelle sagt Dir nicht zu also lasse es! Natürlich sind 96€ronen viel Geld, aber der Ärger vor dem Du Dich fürchtest ist unbezahlbar!!!

Ich würde es lassen!

Grade im Musikerboard gefunden:

--------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen für eine Open-Air Veranstaltung am 1. Mai 2005 noch zwei Bands (bevorzugt eine Reggea-Truppe und eine Oldie Band).

Der Veranstaltungsort ist Hemer Ihmert (ca. 35km von Dortmund entfernt). Rückblickend auf die Besucherzahlen der letzen Jahre werde ca. 2500 bis 3000 Menschen erwartet. PA (2x8kw vorne, 2kw Bühne) sowie eine überdachte Bühne (8x6 Meter, Drumraiser) steht. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und geht bis ca. 18 Uhr.

Der aktuelle Programmablauf sieht wie folgt aus:

11 Uhr - Band X (bevorzugt Oldie-Band)
    12 Uhr - Blues-Rock Band (vorhanden)
    14 Uhr - Band Y (bevorzugt Reggea-Band)
    15 Uhr - Party-Cover-Band (vorhanden)

Auch andere Bands können sich gerne bewerben, allerdings soll die Veranstaltung bzw. die Musik eine Altergruppe von 15 bis 55 abdecken!

Ich bitte zu bedenken, das 3000 Menschen und 50qm Bühne schon eine gewisse Hausnummer darstellt. Daher suchen wir keine Anfänger- oder Schülerband, die sich der Aufgabe nicht hundertprozentig gewachsen füllen.

Umsonst gibt es natürlich nichts, aber bei einer Stunde Auftrittszeit bitte keine Fantasiepreise!!!

Bewerbungsunterlagen mit aussagekräftigem Demo- und Fotomaterial, noch lieber Live-Video entweder per Email an
    mail@tuessi.de
    oder an:
    BSV Ihmert
    c/o Marc Alexander Tüshaus
    Burhahnstraße 23
    58675 Hemer

Mit freundlichen Grüßen

Marc Alexander Tüshaus

Wenn es InteressentInnen an dem legendären Event gibt die von außerhalb anreisen wollen/müssen, biete ich Schlafplätze und den Transfer Hin-&-Zurück an!

edit: ich wohne etwa 15Minuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof weg, Anreise mit Zug also auch kein Problem!

Bei Interesse bitte PN an mich!

Zitat

Gefundene Suchbegriffe erscheinen rot, geilo!

wie meinst Du das??

Axo, mit dem "SlimBrowser" klappt es hervorragend, schneller ist es jetzt auch!

Zitat

kann man die "wer ist online box" wieder so ändern, dass alle, die online sind auch gezeigt werden??

fände ich auch besser!

Was mir fehlt ist der Zähler auf die Postings, halte ich für interessanter als der mit den Antworten!

Wenn es machbar ist bitte das Schriftbild etwas größer, ich kann es nicht über einen längeren Zeitraum ohne extreme Ermüdungserscheinungen lesen, und das bei einem 19" Flatscreen! :(

Ansonsten ist es sehr schön geworden, an die Veränderungen werden wir uns schon gewöhnen!! :]

Eine riesen Eckcouch,
    diverses Gestühle
    mein Set (achwas? :D )
    das ganze Gerümpel meiner Mitspieler
    (welches ich nicht aufzählen kann weil ich nicht weiß was es ist),
    "Tische,
    Bier/Wasser/ColaVorrat für etwa 2Wochen (bei 2Proben die Woche)

Zitat

Bis jetzt habe ich folgende Bands fest

Hallo Lupi,
    was hälst Du davon, die Kapellen auf der ersten Seite in Deinem ersten Posting aufzuführen? Dann kannst Du die Liste immer aktualisieren und alle sehen direkt wer sich angemeldet hat! Nur mal so eine Idee, denn Deine Aufzählung ist mitten in den Postings und kann zu leicht überflogen werden!

Grüße, Cat

Wir sind in einem Luftschutzkeller einer alten Fabrik untergekommen, alles oberhalb der Strassendecke ist ein neuer Bürocontainer und die Keller konnten nicht abgerissen werden da es zu teuer geworden wäre!

Einzige Auflage ist, das wir erst ab 17.00h spielen dürfen, aber das klappt soweit, auch haben wir sehr tolerante Nachbarn!

Wir haben etwa 60qm und zahlen mit Strom 100€, Strom inclusive.
    Der Nachteil ist, das wir keine echte Toilette haben, ich habe ein PortaPotti(Dixiklo für Wohnwagen) besorgt. Dann wird unser Vermieter uns demnächst eine Lüftung einbauen, es ist mit 5Leutz(alle Raucher) schon sehr stickig. Geheizt wird mit einem Gasbrenner, geht vorzüglich und kostet nicht viel!