Beiträge von Cat

Zitat

cat, wie fixiert eine memoryclamp die rackklammer, an der noch die tomhalterung und eben das tom hängen?

Mensch, wie soll ich Dir das erklären?

Versuch:
    Du hast ene Rackklammer(an der hängt das Becken/die Tom) daneben (ein- oder beidseitig) kommt eine "Memoryklammer" dran. Diese rastet mit der auf dem Photo zu erkennnenden Nase in/an der Rackklammer ein, wird auch festgezogen und "stützt" somit die Rackklammer zusätzlich ab! Es funktioniert, glaube mir!! :]

Verstanden?

Zitat

dualist: so brauchbar wie ein haufen hundesch**** auf dem gehweg

Markus Du Schnösel!! Für Leute wie mich ist das Ding garnicht so übel, denn damit kann ich mangelhafte Technik-gepaart-mit-Übungsfaulheit am besten kompensieren! 8)

Zitat

... biete ich euch Hilfe an! Wenn eine/r mit im Zelt schlafen(Platz für 3) will bitte Bescheid sagen, dann bringe ich mein Wintererprobtes Equipment mit. (Schlafsäcke bis -15°, Isomatten, Feldbetten, Taschenöfen und Wintertaugliches Zelt!

....muss ich meine Teilnahme canceln, da ich aus "beruflichen" Gründen nicht kann! :(

So, wieder zuhause angekommen und erstmal Pfottoss jesichtet! :D

Einen großen Dank an den, zum wiederholtenMale, hervorragenden Gastgeber und Dank an die illustre Gästeschar die den Abend sehr kurzweilig erscheinen ließ!

:]Wer nicht da war wird nie gewahr was er verpasst(e). :P

Zitat

Gedichte, sofern sie nicht im Zusammenhang mit einem Song stehen,

Meine Texte entstanden immer zuerst aus Gedichten die ich schreibe u/o geschrieben habe!
    Ergo gehören sie für mich zur Categorie Lyrik/Songtexte

Zitat

Was meinst du mit 'moderierten Thread' speziell?

Das es von einem Mod freigeschaltet werden muss!

Zitat

weiss nicht ob das sowieso so ist, aber ich würde den thread auf jeden fall nur für registrierte member sichtbar machen.

Das ist technisch in unserem Forum kein Problem, siehe FK

... biete ich euch Hilfe an! 8) Wenn eine/r mit im Zelt schlafen(Platz für 3) will bitte Bescheid sagen, dann bringe ich mein Wintererprobtes Equipment mit. (Schlafsäcke bis -15°, Isomatten, Feldbetten, Taschenöfen und Wintertaugliches Zelt!
    Da ich regelmäßig auf diverse Wintertreffen fahre könnt ihr mir dahingehend schon vertrauen! 8)

Mir ist eine Idee gekommen,
    was haltet ihr von einem eigens dafür eingerichteten Thread für unsere eigenen Texte, Songs und Gedichte? Wenn es eine Mehrheit gibt könnten wir die Mods fragen ob sie uns einen moderierten Thread zur Verfügung stellen!

Meinungen?

... Musiker ( Git./Bass/Keybord/Ges) zur Gründung einer solchen, im Großraum Düsseldorf +/- 50km

Musikalisch bin ich nicht wirklich festgelegt, will/möchte nicht in einer Top40/Tanzkapelle/Coverband spielen!

Meine Vorlieben: Blues/Hard- Rock(70er Jahre), Progessivrock (frühen Genesis/Pink Floyd/Krautrock), Jazz, oder Suche nach dem Heiligen Musikgral! ;)
    Entscheident ist weniger die Musik als die Musiker, denn wenn die Chemie nicht stimmt wird es nichts!

Greetz

Zitat

Außerdem war es wichtig, daß sich auch mal Deutsche dem Thema angenommen haben. Wichtig vor allem für unser nationales Selbstbewußtsein, bisher war es immer so, daß solche Filme aus dem Ausland kamen und so eigentlich immer unausgesprochen Deutschland mehr oder weniger moralisch verurteilt wurde.

100%ige Zustimmung, solange wir das immer noch totschweigen werden wir uns (national gesehen) nie aus diesem Trauma verabschieden können!

Auch wenn es jetzt provokant ist, mit der ewigen Verschwiegenheit, dem ewigen Das-Thema-wird-nicht-be/verarbeitet sind wir nicht besser als die Ewig Gestrigen und Faschos die mit der Auschwitzlüge argumentieren!

Der Film "Der Untergang" ist 20Jahre zu spät erschienen, denn meiner (1959geb) und meiner Eltern Generation (geb 1937) hätte es mit Sicherheit geholfen das alles besser zu verstehen und zu verarbeiten!!

Erstmal willkommen im Forum,

das mit dem Licht habe ich vor 20J mal gemacht... eine der billigen "Kellerdiscobeleuchtungen" die auch heute noch zu bekommen sind! (ich meine sie bei Conrad gesehen zu haben!) funktioniert vorzüglich.