Beiträge von Cat

Klasse Idee,
    wie wäre es mit einem Photo der Location?

Zitat

welche punkte wären noch wichtig die man wissen muss über die location ?

Größe, Backline/Bühne/Catering vorhanden

Im Grunde ist es so, wie Nik(DBDDW) es schon geschrieben hat!
    Meine ist jetzt 7, bekam im Mamabauch schon eins auf die Ohren: BobbyMcFerrin, 7Songs. Mit 11/2 bekam sie meine Bongos und dann kaufte ich iht den Orfkoffer! Seit sie 3ist ist sie in der Früherziehung, seit einem Jahr Musikunterricht, nur auf ihren Wunsch hin! Letztens, als sie bei mir war wollte sie unbedingt mit mir in den Proberaum fahren und mein Set spielen. Nach 11/2 Stunden sind wir wieder raus, sie fand es "laut", aber klasse! :]

Es muss die Entscheidung meines Kindes sein/bleiben, das gilt in allen anderen Fällen auch, sonst wird es ein Schuss in den Ofen!

Zitat

also wenn ich in der geburtstagsbox auf einen namen klicke, dann bekomme ich auch die profilseite von ihm.

funktioniert alles einwandfrei! Wie alles, was ich bisher versucht habe!

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich kein Englisch (und auch keine anderen Fremdsprachen) beherrsche!

Habe bei Matzdrums mal durch eine geblättert, war allerdings in Englisch, weiß nicht mehr wie sie hieß.

Zitat

Das Set hatte ich mir gekauft, um irgendwas zum drauf rumkloppen zu haben. Als ich dann feststellte, dass ich wohl noch 'ne ganze Weile dabeibleiben werde hab' ich dann halt teuer weitergekauft..

Genau das ist der , in meinen Augen, richtige Weg!

Als ich wieder angefangen habe habe ich mir ein preiswertes(nicht billiges) Set mit irgendwelchem NoNameBlech zugelegt um erstmal zu sehen ob ich nach der ersten Begeisterung auch noch dabeibleibe. Erst nach einem Jahr habe ich angefangen "gute" Becken zu kaufen, nach 2Jahren fand ich dieses Forum und dann habe ich begonnen einige hier zu löchern(Dank an Matz/Commus/Dr.D/Metalfusion/Seppel und vielen vielen anderen) was welches Set taugt u.s.w.! Dann erst habe ich mir, nach vielen Tips, auf der letzten MMesse meine Favoriten angeschaut/getestet und ein neues OberklasseSet zugelegt!

Also, wer sagt, das ich zu einem 299€ Set keine 1000€Becken und 300€ FuMa dranschrauben soll/darf/kann??

Ich hatte vor, euch nach der "besten Fachzeitung" zu fragen, habe über die Suche diesen Artikel/Thread gefunden.

Das Fazit ist also, das die ganzen Zeitschriften nix taugen?

Zitat

Wir haben hier ein tolles System, warum soll das geändert werden?

100%Zustimmung!

@Marceu
    ich empfinde es als bodenlose Frechheit was Du in Deiner Signatur und Deiner Herkunft stehen hast! X( Ich bin weißGott nicht immer mit den Mods einig, verstehe auch manche "Verschiebung" nicht immer(bekam aber auf Anfrage immer eine vernünftige Antwort), aber sie machen einen guten Job, von dem wir in der Gemeinschaft alle profitieren! Denk' mal darüber nach!

Über den Rest schweige ich besser, mich kotzt es mitlerweile an, das hier nicht fair-kontrovers, sondern nur unterhalb der Gürtellinie "diskutiert" werden kann!

Zitat

Wahrscheinlich hast Du noch nie DW Hardware und Stagg Becken gespielt?

Wahrscheinlich hast Du noch nie meine in Seite hier geschaut, dann wüdest Du es anders sehen!

Zitat

Und was gibt es bitte an der 9000er DW Serie zu meckern?

Nichts..... siehe oben! :rolleyes:

Zitat

und Cat, der irgendwie nicht, aber doch irgendwie dabei ist...

Jou :(, wäre ich gerne, aber meine Süße(Tochter,7J) hat gezickt und wollte nicht!

Und sie geht nunmal vor. Das nächste Mal(vielleicht)! 8)
    Viel Spass euch allen!!!

Willkommen im Forum,
    spiele genau wie Du ein Tamburo Formula in Grün, welche auch mit den Crushern traktiert werden :D Naja, was Deine Becken und Hardware angeht, das kannst Du ja im Laufe der Zeit "überarbeiten" *fg* 8).

Greetz, Cat