Beiträge von Cat

Wenn wir ein Treffen vor dem 6.0 hinbekommen dann haben wir noch die Möglichkeit die "Münsteraner" Beckentasche zu testen! =)

Macht mal alle hinne!!!

Beckentest

--------------------------------------------------------------------------------
    Habe grade mit meinem Lieblingshändler telefoniert und kann folgendes Highlight den Besuchern des Stammtisches anbieten:

Commus schickt mir Becken folgender Serien zum antesten & begutachten:

Black Metal, VB, DH, Furia, Myra,
    und eventuell (wenn die Lieferung rechtzeitig ankommt) die neue Serie der Orion Revolution

Die einzelnen Becken könnt ihr euch hier anschauen!!

Ich verwende die OPUS 88 von Beyerdynamic, sitzen bombensicher, nur seit dem ich das Tamburo mit dem "Tamburo Suspension System" besitze habe ich Probleme mit der Anbringung!

edit: ich habe noch einAKG gefunden, diese Art der Befestigung ist nicht übel wenn man diese Aufhängungen hat!

Zitat

Meine jetzige klingt echt mies...

Mal abgesehen davon, das der Matzdrums wahrscheinlich recht hat:

was für eine Teil malträtierst Du im Moment???

Stahl/ Holz/ Messing oder Bronze???

Hast Du kein Photo???

Wie groß ist das Trommelding ??Zoll x ??Zoll???

welche Felle sind drauf???

Was "stimmt" nicht???

Nur das sie sich nicht anhört wie "Blink 182 - Down" ???

Du siehst: Fragen über Fragen,

aber eine Antwort kann ich Dir schon liefern: spare Dir Deine 100Kröten, schaue in der Mitgliederliste des Forums ob nicht ein erfahrener Kollege Dir das Teil mal durchstimmt!

Denn alles was Du Dir für den Hunni kaufen wirst/andrehen lässt kommt nicht an das heran was Du erwartest! Nämlich den "Sound" wie "Blink 182 - Down"!!

Zitat

Wenn bis dahin mein Staag Beckensatz da ist, werde ich den auch mitbringen. Ist das DH Komplett-Set.

Kann sein, das ich Dein Beckensatz mitbringe, spart Portokosten! Außerdem ist es noch ein Grund mehr den "Verrückten" (woher weißt Du das eigentlich?? Dachte immer das Ärzte Schweigepflicht haben) 8) kennenzulernen.

(mit Becken ködert man Tom's) =)

Zitat

Cat triggert seine Rototoms...

Mittlerweile muß es "triggerte" heißen,
    denn das Ergebnis war so schlecht, das ich wieder Abstand davon genommen habe, da es nicht möglich war, trotz extremer Spannung der Rotomeshheads, einen sauberen "Einzelschlag" hinzubekommen. Bei meinen Toms ist das einfacher, da spanne ich eine Lage Stoff drunter, hat bei den Rotos zwar auch funktioniert aber da ist das zu sehen. Bei den Toms natürlich nicht.

Habe grade mit meinem Lieblingshändler telefoniert und kann folgendes Highlight den Besuchern des Stammtisches anbieten:

Commus schickt mir Becken folgender Serien zum antesten & begutachten:

Black Metal, VB, DH, Furia, Myra,
    und eventuell (wenn die Lieferung rechtzeitig ankommt) die neue Serie der Orion Revolution

Die einzelnen Becken könnt ihr euch hier anschauen!!

Dazu kommt eine Überraschung, quasi spiele ich den Nikolaus, wartet es ab! 8)

Zitat

Somit hat sich das Thema für mich erledigt

Was noch gehen würde wäre ein auf zwei Dosen Teroson! Klebt wie Sch****e und macht einen warmen, mattschwarzen Farbton. :D :D :D
    Ratbiker klatschen ihr ganzes Moppet damit ein!!!

Zitat

Und ich habe eine große Bitte wer allles Stagg Cymbals hat, könnte die dann jeder mitbringen

Ich könnte den Commus fragen, ob er mir die Staggtasche aus der Deutschlandreise zuschickt, aber dann fände ich es sehr fair, wenn wir die "Reisekosten" auf alle umlegen würden!!

Zitat

Ich bin übrigens 24 und heiße Alex in echt und ihr

Also, ich bin 45 und heiße CAT!! 8)
    Wenn Du mir eine Postadresse mailst werde ich meinen RoutenPlaner damit füttern und es dann schon finden!

P.S.:
    OKKU/Alex, ich finde es klasse, das Du Dich darum gekümmert hast!

... dann gibt es 2Möglichkeiten:
    Du gibst die Teile Deiner Wahl in einen "Metallveredlungsbetrieb", zum Beispiel eine Chromerei, lässt das Geraffel ent- & wieder, aber diesmal "schwarzvercromen",
    wenn es etwas preiswerter sein soll zu einem Betrieb der "Kunststoffbeschichtungen" durchführt (steht in jedem Moppetheft u/o den Gelben Seiten)!!

In beiden Fällen wirst Du auf jeden Fall exorbitant viel Geld los, davon kannst Du Dir wahrscheinlich 2 komplette Hardwarekits zulegen, eins für gut, das andere für den Proberaum!

Wenn Du es wirklich immer noch vorhast, kurze PN an mich und ich schaue dann, was mein Verchromer dazu sagt!!

Dazu hätte ich auch eine Frage der E-Drumexperten:

ich habe alles zusammen und will mir den Kram nächste Woche zusammenschrauben.

Muss/Soll ich etwas unter die Meshheads legen? Ich meine mal gelesen zu haben, das einige hier in das A-Set Schaumstoff unterlegt zu haben damit es nicht zu Doppelsignalen kommt. ?(

?( Versteht ihr, was ich meine? ?(