Zitatweiss leider doch nichts genaueres
warum schreibst Du das dann???
ciryx:
Schaue mal bei dem Commus rein, da bekommst Du die Beratung die Du benötigst!
Zitatweiss leider doch nichts genaueres
warum schreibst Du das dann???
ciryx:
Schaue mal bei dem Commus rein, da bekommst Du die Beratung die Du benötigst!
Ich oute mich jetzt mal als absoluter Karnevalshasser, aber trotzdem habe ich vor etlichen Jahren(ich war jung & brauchte das Geld) im WMC Schlagzeug gepielt!!
Der Wuppertaler Music Corps,
es war am Anfang einfach grauenhaft, denke aber für beide Seiten, aber hinterher als ich das Pogramm dann drinne hatte war es sogar sehr amüsant, nur im Zoch bin ich nicht mitgelaufen!
Dann muss ich mir die Route neu ausdrucken!!
ZitatBin eher für kennenlernen, quatschen, Becken testen, ablästern, irgendwo eine gepflegte Pizza o.ä. futtern, fachsimpeln etc.
Das wäre auch mein Anliegen. Wenn eine/r von uns irgendein anderes Instrument spielt ist es in Ordnung, aber primär ist das für mich ein Drummertreffen, was in den weiteren Stammtischen abläuft ist dann eine andere Sache, aber beim ersten Mal fände ich Hupes Vorschlag den Besten!
Kann mir einer der Ortskundigen Münsteraner eine Kontakttelefonnummer geben? Nur für den Fall, das ich nicht weiter weiß,
ZitatBei Thomann steht nur komischerweise, dass das Ding für 16"er-Bassdrums ist
Ich habe den von Worf geposteten Riser an meiner 20° BD, die sind in der Höhe verstellbar, "normalerweise" werden die auch an kleineren BD's verwendet!
Ich werde das Zeug dann Montag abschicken, bin in München dabei!
Zitatmosche hat einer der teilnehmer eventuell congas oder bongos oder chimes ?
warum ? ich habe am 26.11. einen unplugged-gig und bväuchte sowas mal leihweise . rückgabe spätestens am df6.0 in münchen - ansonsten per post oder so ...
wäre sehr wichtig für mich .. hat sowas jemand ?
Pat°, ich habe Meinl Bongos, Chimes und einen Belltree
Wenn Du damit arbeiten kannst sage Bescheid, dann sende ich sie Montag ab!"
ZitatUasserdem macht es spaß sich bands anzuhören,denen nicht jeder dorftrottel sofort gröhlend hinterherläuft.
Also hörst Du es mehr aus Protest als am "Gefallen" dieser ""Musik""???
Wollten wir uns treffen oder ein Konzert besuchen/inizieren?? Wenn wir die Becken testen und uns kennenlernen wollen, brauchen wir da eine Kapelle??
Wie sehen die Anderen das??
Ratz,
selber schuld, was wilderst Du auch in fremden Gewässern!!
Es geht hier um ein Drummertreffen!!!
Zitatdann frag doch dein freunde, ob das set was für dich ist....
100%ige Zustimmung!! So langsam aber sicher entwickelt sich dieser Thread zur Farce.
Zitatda kann ich nich noch stundenlang so Zeug lesen! Da lass ich lieber andere für mich lesen
Mit dieser Einstellung machst Du Dir hier direkt und ohne Umwege Freunde fürs Drummerleben!
Du kannst Meine Snare haben, die kommt ziemlich nahe an Deinem Soundbeispiel heran. Ich ziehe dann noch neue Felle auf und stimme sie durch.
Melde Dich per PN
ich hatte mir früher immer die Rock & die Powergrip von Trueline im 4x12er Pack in USA gekauft . Kurz nach der letzten Lieferung hat mein bekloppter Händler mich auf die ICE-Sticks angefixt, seitdem warten die Trueline auf den Holzwurm!
Eisman, Du kannst die Teile gerne haben
Zitatich glaub ich hols mir und poste hier paar bilder für euch!
Wenn Du das GEFÜHL hast das Dein Kumpel Dich nicht über den Tisch zieht dann kaufe es!
Es ist aufgrund Deiner mangelhaften bis nicht vorhandenden Daten einfach zu schwierig vernünftig Stellung zu beziehen!
Letztlich können Dir 10sagen "kaufen andere 10 lassen, entscheiden mußt Du und nur Du es!! Trau Dich!!!
Zitatkomme aus Willich, kennt das einer von euch?
Trommelfreak, wir sind doch keine Basser :D, der wohnt übrigens wirklich in Willich!
ZitatDas würden wir dann heute Abend klären können
In Ordnung, ist mir auch recht!
ZitatUnser lieblingsseller Kunterbunt ( der jetzt übrigens seinen Status auf privat hat, weil dem einige Kunden betrug vorgeworfen haben und negativ bewerteten.
Jüngste Bewertungen: Letzter Monat Letzten 6 Monate Letzten 12Monat
positiv 149 757 1204
neutral 4 20 36
negativ 6 44 72
noch Fragen??
ZitatSie ist 10 Jahre.Dann können die Beiden zusammen spielen.
genau das wollte ich damit erreichen!
Zitat:
Aber eine Woche später ist 6.0, wer von den Niederrheiner fährt denn dahin?
ich auf jeden Fall!
und müssen jetzt eine Location vereinbaren!
An Knüppel und die anderen Väter: meine Anna(7) wird an dem WE dabei sein!
ZitatWann und wo?
Wann?
bei mir geht das WE 19-21.11, 3.12, 5.12,
WO?
Bei mir im Proberaum wäre möglich!" Keine Toilette, aber den Burgerking 250m weiter.