Beiträge von Cat

Ich oute mich jetzt mal als absoluter Karnevalshasser, aber trotzdem habe ich vor etlichen Jahren(ich war jung & brauchte das Geld) im WMC Schlagzeug gepielt!!
    Der Wuppertaler Music Corps,
    es war am Anfang einfach grauenhaft, denke aber für beide Seiten, aber hinterher als ich das Pogramm dann drinne hatte war es sogar sehr amüsant, nur im Zoch bin ich nicht mitgelaufen! :D

Dann muss ich mir die Route neu ausdrucken!!

Zitat

Bin eher für kennenlernen, quatschen, Becken testen, ablästern, irgendwo eine gepflegte Pizza o.ä. futtern, fachsimpeln etc.

Das wäre auch mein Anliegen. Wenn eine/r von uns irgendein anderes Instrument spielt ist es in Ordnung, aber primär ist das für mich ein Drummertreffen, was in den weiteren Stammtischen abläuft ist dann eine andere Sache, aber beim ersten Mal fände ich Hupes Vorschlag den Besten!
    Kann mir einer der Ortskundigen Münsteraner eine Kontakttelefonnummer geben? Nur für den Fall, das ich nicht weiter weiß,

Zitat

mosche hat einer der teilnehmer eventuell congas oder bongos oder chimes ?
    warum ? ich habe am 26.11. einen unplugged-gig und bväuchte sowas mal leihweise . rückgabe spätestens am df6.0 in münchen - ansonsten per post oder so ...

wäre sehr wichtig für mich .. hat sowas jemand ?

Pat°, ich habe Meinl Bongos, Chimes und einen Belltree

Wenn Du damit arbeiten kannst sage Bescheid, dann sende ich sie Montag ab!"

Zitat

Uasserdem macht es spaß sich bands anzuhören,denen nicht jeder dorftrottel sofort gröhlend hinterherläuft.

Also hörst Du es mehr aus Protest als am "Gefallen" dieser ""Musik""???

Zitat

da kann ich nich noch stundenlang so Zeug lesen! Da lass ich lieber andere für mich lesen

Mit dieser Einstellung machst Du Dir hier direkt und ohne Umwege Freunde fürs Drummerleben! X(

Du kannst Meine Snare haben, die kommt ziemlich nahe an Deinem Soundbeispiel heran. Ich ziehe dann noch neue Felle auf und stimme sie durch.
    Melde Dich per PN

ich hatte mir früher immer die Rock & die Powergrip von Trueline im 4x12er Pack in USA gekauft . Kurz nach der letzten Lieferung hat mein bekloppter Händler mich auf die ICE-Sticks angefixt, seitdem warten die Trueline auf den Holzwurm! 8)
    Eisman, Du kannst die Teile gerne haben :D

Zitat

ich glaub ich hols mir und poste hier paar bilder für euch!

Wenn Du das GEFÜHL hast das Dein Kumpel Dich nicht über den Tisch zieht dann kaufe es!
    Es ist aufgrund Deiner mangelhaften bis nicht vorhandenden Daten einfach zu schwierig vernünftig Stellung zu beziehen!
    Letztlich können Dir 10sagen "kaufen andere 10 lassen, entscheiden mußt Du und nur Du es!! Trau Dich!!! =)