In der Rockerszene, aus der ich stamme und die letzten 25Jahre gelebt habe, üblich ist sich nicht mit dem "realen" Namen anzusprechen.
Es gab vor Jahrzeiten mal eine Kinderserie im TV CATWEAZLE, in dem ein Zauberer in unser Jahrhundert geschleudert wurde. Nun ja, ich sah damals (als ich noch Haupthaar hatte) dem Typen sehr ähnlich und bin bei Elektrikproblemen am Moppet immer ausgeflippt. Irgendwann hatte ich dann den Namen weg, den meißten ist es zu lang, aus Catweazle wurde Cat.... thats it!
Beiträge von Cat
-
-
Froide,
nächste Woche geht es los!!! Habe insgesamt 7Karten, davon 2x für dass "Selling England by the Pound"_Konzert!!!Schade, dass es das letzte Mal sein wird.
-
Mein Beileid!
-
-
-
-
Würde ja mal wieder Zeit, gelle??
Mal sehen was der Dienstplan hergibt, sage dann noch definitiv Bescheid! -
...werde es auch versuchen!
-
öffnet seine Pforten und hat am 23.04.2006 Tag der offenen Tür!
Kommt eine/r von euch dahin??
-
...ich bin 46 und habe mit Viersisch wieder angefangen... nach etwa 20Jahren Pause.
-
Ich wippe nur mit dem linken Fuss wenn ich die HiHat geschloßen habe, mit dem rechten Fuss wenn ich auf der linken FuMaseite spiele. Liegt aber wohl mehr an meiner Nervösität!
-
Zitat
Original von Jaggerblack
Echt einer der geilsten Threads!!!!!! Hut ab, und lass mal den Sound beizeiten hören......Endlich mal ein DrummerForumsThread der seinen Namen verdient, und nicht nur diese Spam/Trashsch*****. Weiter so.
-
Zitat
Original von seppel
zeig doch mal fotos. 7/8 der belegschaft glaubt dir kein wort und antwortet daher nicht.Warum glaubst Du ihm nicht?
Allein der Umstand eines Proberaumbrandes ist doch der Alptraum eines jeden Musikers, zumal kaum eine/r richtig versichert ist!
Grüße, Cat -
Zitat
Original von ciryx
Tamburo BöckchenDas kann ich (leider) nur bestätigen, einige der Böckchen an meinem Fusion haben schon bei Stimmversuchen das Zeitliche gesegnet, das allerdings hat allerdings nichts mit dem Thread zu tun (denke ich) da es hier um Schrottsets geht, nicht um abgerissenes Zubehör, oder?
Greetz, Cat
-
Hallo Niederrheiner,
wie sieht es denn nun aus?
Greetz, Cat -
...möglichst im Niederrheinischen Raum! Greetz, Cat
-
Liege/Lüttich war wieder mal ein Genuß!!
Klasse "Halle", klasse Sound... über das Konzert brauche ich wohl nichts mehr zu sagen!
Übernächste Woche geht es nach Duisburg.
Aber das Beste war die Nachricht, das es 2007 eine "Selling England By The Pounds"-Konzert geben wird!!!!!!!
Greetz, Cat
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Am 11.2. ist es soweit.
Dann werde ich mir "The Musical Box" in der Stuttgarter Liederhalle zu Gemüte führen. Bin gespannt und werde anschließend selbstredend berichten.Bei mir geht es bereits am 26.01. bereits los. Dann fahre ich nach Liege/Belgien, das erste Konzert in Europa! *froi*
-
mmuss leider absagen, an dem Termin habe ich mein PapaWE
-
Zitat
Newbeat:
- Wie wird das betreut?
Das ist der Knackpunkt an der ganzen Sache. Ich sehe zwei Möglichkeiten: 1. einen festen Stamm von "Mentoren" die nach einem Rotationsverfahren die Anfängerzone betreuen (siehe Chester). Oder aber die Sache läuft frei, d.h. wer Interesse von den alten Hasen hat in die Anfängerzone zu schauen, kann dort als Mentor auftreten. Damit sollte klar sein, dass wenn ich als Alteingesessener mich in diese Schlangengrube begebe, auch ein gerütteltes Maß an Toleranz, Geduld und Langmut mitbringen muss.
Auf der administrativen Ebene sollten 2-3 Moderatoren für die Anfängerzone zur Verfügung stehen, die sich aber nur um diese kümmern. D.h. brauchbare Threads in die Hauptforen verschieben, auf Vorschlag der "Mentoren" oder eigener Initiative den "geprüft"-Status vergeben etc.
Das würde wahrscheinlich auch die Moderatorentätigkeiten in den Hauptforen entllasten, die Thread Hin- und Herschieberei wird in erster Linie aus der Anfängerzone in die anderen Foren geschehen (1 zu n) und nicht wie der derzeit wild durcheinander (n zu n).100% Zustimmung