Ich singe immer mit und kann überhaupt nicht singen. Aber so orientiere ich mich durch den Song.
Beiträge von rsbusch
-
-
Ich finde die Stücke, wo du richtig Schlagzeug spielst, echt klasse.
Das ist mir zu „lahm“
Nee, super ! Gefällt mir echt
-
Es gibt auch noch die Popfarm in Bonn-Beuel. Da kannst Du auch stundenweise mieten. Proberäume « Popfarm NRW
-
Probiere es doch mal hier.
Gruß rsbusch
-
edcito Danke für den Link
-
Nick74 ich habe ja schon eine VST Lösung mit Ez-Drummer. Ich ärgere mich nur über mich selbst. Man hätte es Wissen müssen, dass das auch wieder nur d.......s Gewäsch ist. Das Geld kann man sich aus einer Sicht echt ersparen. Ich hatte mir ein ganz gutes Set am TD 50 aus den Drum-Tec-Erweiterungen zusammengestellt und bekomme das jetzt nicht mehr geladen. Besser mal auf das Kleingedruckte achten.
.
-
Bei mir funktioniert der Import der alten Sets auch nicht mehr. Ich habe auch noch keine knalligen saftigen Snares bei dem TD50x gefunden.
-
Hallo Bruzzi,
vielleicht ist das ja was für Dich. Keith Moon in 45 Minuten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Roland
-
wow 699 Euro für die VH 14D. Das ist mal ein Wort.
-
Ich habe bei meiner Bruzzisnare die Böckchen noch mit einem runden Leder unterlegt. Damit sind die Spannschrauben fast gerade.
Gruß
Roland
-
Sehr schön. Beide Sets sind der Hammer.
Gruß rsbusch
-
Ich hatte mal einen Spruch gelesen, der ungefähr so ging:
Mit 20 Jahren wollte ich 32 tel spielen, mit 40 Jahren spielte ich nur noch 16 tel und jetzt mit 55 spiele ich Pausen.
Alles hat wohl auch seine Zeit und ein sehr rudimentäres Spiel zeigt wahrscheinlich den wahren Könner.
-
Nick74 Ich hatte das ja mal mit einem Ipad beim E-Drum gesehen und dort konnte ich das Set auch mal anspielen. Zumindest sind mir damals keine "großen" Latenzen aufgefallen und das ist jetzt bestimmt auch schon 6 Jahre her.
Ich habe ja schon eine Lösung mit Desktop PC, Cubase und EZ-Drummer. Aber wie das so ist, wenn man tagelang zu Hause ist, kommt man auf blöde Ideen. Mich nervt halt ein wenig der große Bildschirm und der Desktop PC und dazu kam halt noch, das Cubase in einer Infomail Cubasis 3 vorgestellt hatte. Ein Roland Duo-Capture EX liegt auch noch in der Schublade. -
Beeble Danke !!!
Die Rezensionen im Google Play Store waren jetzt auch nicht so überragend und 40 Euro nur zum ausprobieren auszugeben, waren mir jetzt auch ein bißchen viel.
Gruß
rsbusch -
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Cubase Variante (Cubasis 3) für Android ?
Kann man dort EZ-Drummer als VST Plug In nutzen und über Midi ansteuern ?
Hatte mal vor Jahren auf dem E-Drum Treffen in Leverkusen so eine Variante gesehen halt nur mit einem I-Pad.Da ich aber kein Apple Jünger bin, klingt die Variante jetzt mit Cubasis für Android zunächst mal nicht schlecht, da ich auch Cubase LE 10.5 eh am PC nutze.
Gruß
rsbusch -
@ trommeltom das Livekonzert von Zeltinger gehört in die Rubrik "Dafür liebe ich das Internet"
Hammer !!!
-
Eure Sessions sind wirklich klasse und echt professionell. Die Sängerin war ja schon öfters zu sehen, aber in diesem Lied finde ich sie überragend. Geile Stimme. Wow
Ihr müsst noch ein bißchen mehr Promo machen, damit Eure Klickzahlen mal in die Höhe schnellen. Verdient hättet Ihr das allemal !!!! -
Das sich die E-Drum HiHats mal drehen ist nichts ungewöhnliches. Das Thema gab es schonmal
-
Ich habe auch das selbe Problem mit einer Roland HiHat. Ich habe mir an die Flügelschraube eine Schnur zum Crash gespannt. Damit hält die HiHat still.
-
liest er hier mit.... die Anzeige ist wieder gelöscht...