Dein Avatar passt ja auch zu Dir
Ihr seid eine wirklich klasse ACDC Coverband. Vorallem ist Euer Promovideo super gemacht und klanglich einwandfrei !!!!
Dein Avatar passt ja auch zu Dir
Ihr seid eine wirklich klasse ACDC Coverband. Vorallem ist Euer Promovideo super gemacht und klanglich einwandfrei !!!!
Wahnsinn. Der Sound ist Klasse. Dein Spielen wow. Mir fehlen die Worte.
Ich habe mir zu meinem TD50 die DrumTec Sound Edition geholt. Die waren direkt besser als das was von Roland voreingestellt war. Die gibt es für das TD27 auch.
Habe ich gerade bei N-TV gelesen.
Interessanter Drum Podcast
Tolles Set. Ist das eine 20 Zoll Bassdrum ? Ich wollte mir ja immer mal bei Dir eine 18 Zoll machen lassen. Wenn ich das so sehe müssen wir doch noch mal telefonieren.
Gruß Roland
Taste hatte ich noch nie gehört, aber mit Rory Gallagher in seinen Anfängen nicht schlecht. Die Aufnahmen vom Isle of White Festival sind unglaublich. Die Bühnenaufbau mit der Band ja total minimalistisch. Wieder eine interessante Band kennengelernt. Super Danke. Hast Du Dir dazu Noten gemacht oder spielst Du das so frei raus ?
"Whats going on" is ja der Hammer !!!! Geil gespielt und Dein Schlagzeug hört sich so gut an. Vor allem die kleine Tom
orinocco Toller Tip. Beside April gefällt mir besonders gut. DIe Snare "vibriert" im Ohr.
Hast Du schon die ersten Anfragen von Toontrack Superior Drummer bekommen ??
Interview mit Bertram Engel
Wirklich ein paar steile Thesen aufgestellt zu Phil Rudd, Schlagzeuganfänger, Gitarristen, Stones usw. echt geil
als Ergänzung:
Hier als Cover mit Noten
Das ist echt nicht einfach wow
Habe ich erst am Wochenende nochmal geschaut. RIP Charlie
Ich singe immer mit und kann überhaupt nicht singen. Aber so orientiere ich mich durch den Song.
Ich finde die Stücke, wo du richtig Schlagzeug spielst, echt klasse.
Das ist mir zu „lahm“
Nee, super ! Gefällt mir echt
Es gibt auch noch die Popfarm in Bonn-Beuel. Da kannst Du auch stundenweise mieten. Proberäume « Popfarm NRW
Probiere es doch mal hier.
Gruß rsbusch
edcito Danke für den Link
Nick74 ich habe ja schon eine VST Lösung mit Ez-Drummer. Ich ärgere mich nur über mich selbst. Man hätte es Wissen müssen, dass das auch wieder nur d.......s Gewäsch ist. Das Geld kann man sich aus einer Sicht echt ersparen. Ich hatte mir ein ganz gutes Set am TD 50 aus den Drum-Tec-Erweiterungen zusammengestellt und bekomme das jetzt nicht mehr geladen. Besser mal auf das Kleingedruckte achten. .
Bei mir funktioniert der Import der alten Sets auch nicht mehr. Ich habe auch noch keine knalligen saftigen Snares bei dem TD50x gefunden.