Vielen Dank für deine Hilfe Don-Kisot, denke auch, dass das wso sein wird.
lg
Vielen Dank für deine Hilfe Don-Kisot, denke auch, dass das wso sein wird.
lg
Meine Gott... reg dich doch nicht so auf ;(. Ich möchte doch nur eine ernstgemeinte Info haben - ich weiß doch selber, dass man auf den Fotos nicht allzuviel erkennen kann, deswegen stehts ja oben "getippt". Und mal ganz im Ernst: "Scherzbold" ist doch keine Beleidigung... oder habe ich dich damit getroffen "premier_drummer"?
Jedenfalls vielen Dank erstmal an Don-Kisot. Könnte es denn auch sein, dass das N für das Jahr 1987 und das O für 8. Monat, also August steht? Habe ich auch schon mal gehört...
AE habe ich gerade rausgefunden heißt wohl in Japan hergestellt, steht zumindest hier:
http://www.vintagedrummuseum.c…/viewtopic.php?f=19&t=581
Wenn noch jemand von euch "Scherzbolden" etwas weiß, bzw. etwas zu ergänzen hat, lasst die Tastertur brennen,
Euer "Ton-Mann"
Was auf dem Schild steht habe ich doch oben schon geschrieben, du Makro-Modus-Scherzbold! Also, hast du ne Info oder nicht?
Hier 3 Fotos, habe aber leider nur ein e Handy-Cam am Start.
Und: bin den Kessel schon am restaurieren, daher sind Folie und Böckchen abmontiert!
Hallo,
kann mir einer sagen, um was für ne Tom es sich bei dieser Nr handelt?
- TT913AE - NO
TT913 ist mir klar, aber AE und NO?
Bedeutet NO, das sie von 1978 ist?
Der Kessel ist mit blauer Folie, das Typenschild ist unterrum abgerundet + oben eckig und es steht Made in Japan drauf.
lg Gunnar