Wie wärs ma mit Drummerforumresos...
Beiträge von BizKit
-
-
Man hört schon Unterschiede, aber dafür dass ein Ambassador Clear mir einem Emperor Coated nicht gerade viel gemeinsam hat...
Übrigens gefällt mir das Emperor auch am besten. Es klingt irgendwie schön voll! -
Irgendwie hör ich da fast keinen Unterschied. Is das jetzt schlecht?
-
Bibbelmann:
Interssant-positiv oder Interessant-negativ?Die 2003-Bassdrum aus unserer Musikschule klingt undglaublich fett und druckvoll. Wenn ich mir dieses Set kaufen würde wärs unlackiert und unfoliert, einfach nur gewachst.
-
Ich finde die Piccolo Snare von Korn auf "Follow the Leader" verdammt geil. Wenn ihr das zu Metal zählt, dann klingt das ganze sehr fett!
-
Also is der Unterschied minimal, oder?
-
Hallo malwieder,
gleich zu meiner Frage. Eine Sonor Force 2003 22"x17,5" Bassdrum kostet um 250€ eine Sonor Force 3003 22"x17,5" kostet 420€. Wenn ich richtig bin, wiedersprecht mir wenn ich falsch liege, is der einzige Unterschied, dass die 2003 gewachst ist und die 3003 hochglanzlackiert ist. So stehts jedenfalls auf der HP. Macht das eine klanglichen Unterschied? Wenn ja, lohnt sich der Aufpreis?
Gruß
BizKit -
Technisch auf jeden Fall.
-
Obwohl ich Carbonsticks spiel is bei mir noch kein Becken gerissen... irgendwas mach ich falsch
-
Hatte erst 3 oder 4 Klein Gigs, aber habs wirklich geschafft 2 mal einen Stick zu verlieren. Keine Ahnung woher des kommt, vielleicht versuche ich zu angestrengt locker zu sein, und pack dann meine Stecken nich mehr gescheit an.
Hab zwar kein Lied verhauen aber mich.... Ich spielte ganz kurz die Phil Collins Signatur Sticks und die sind wie allgemein bekannt sehr kurz, und ich wollte ein Powerrimshot machen, is dann auch ein Rimshot geworden, aber mit Finger und nicht mit Stick. Der war dan so kaputt, dass ich 2 Wochen lang keinen Füller mer halten konnte.
-
Da gibts von Roland doch des CY-12 und des VH-12. Kann man nur das VH-12 wie ein echtes HiHat benutzten (mit Fussmaschine)?. Wenn ja, kann man das VH-12 auch mit z.B. einem TD-6 benutzten?
-
Hallo zusammen,
habe aus der 802er Serie:14" HiHat
10" Splash
16" Crash
14" Crash
16" Power Crash
18" China
20" Ridewas meint ihr, was man dafür über ebay kriegen könnte (einzeln)? Spiele nämlich mit dem Gedanken mein Set mit den neuen E-Cymbals von Roland auszustatten. Kann man dann dieses HiHat, dass wie ein echtes funktioniert nur mit dem TD20 nutzen?
-
Für Metal is eigentlich nichts zu tief, oder?
-
18" Standtom
-
Ich hab an unserer Musikschule das neue Drumset mit-ausgesucht (Force2003). In 22/12/14/16 und find die Zusammenstellung einfach nur genial. Ne 18er dazu wär natürlich noch besser.
-
...und Let's Do This Now, Break Some Off, Counting On Me, Freak On A Leash, It's On, Dead Bodies Everywhere, Beg For Me, Wake Up...
Ich fand KoRn (sooft wie ich sie live gehört bzw. gesehen habe) auch geil.
-
Des muss dann so ner Remotefuma sein. Zu sehen bei Metalfusions Set.
-
Will auch mitträumen!
Tama Starclassic Maple in Cherry Black
2mal 22"x18" Bassdrums
24"x18" Bassdrum
10",12",13",14",16" TomToms
18" Floortom
14" Piccolosnare oder Lars Ulrich Signatur LU1465 SnareIronCobra Fumas
Ziljian K Custom Becken
-
Ich befürchte ja dass es auf livemetallica.com nur audiofiles gibt. Ich hätte des aber gerne in bewegtnen Bildern.
-
Lass doch den Lars in Ruhe
Ich find ihn cool, for allem seinen (nicht vorhandenen) Syle.