Bei mir waren das 8 Std. die für 2 Monate anlagen.Das was ich dann mit nach Hause genommen habe und über die Woche am E-Drumset geübt habe,hätte ich locker auch im Web gefunden.Also einen guten Lehrer,wenn man Pech hat sucht man den vergebens,kann tatsächlich kein Internet ersetzen,aber wenn man nicht an so jemand gerät,dann wär' das Web auch ne super Alternative.(und noch dazu geschenkt)
Beiträge von Bernii
-
-
Mit einem Lehrer ist es ähnlich wie z.B. mit einem Doc!Gibt alles,Blödmänner und Profis.Gibtst ne Menge Kohle für aus und lernst manchmal nicht wirklich was.Jeder dieser Typen behauptet wohl von sich gut genug zu sein,um Dir was beibringen zu können.Meine Meinung.Die Aussage: das ersetzt nie einen Lehrer,kann man leider auf Grund der großen Unterschiede so nicht sehen.Learning by doing kann Dich da,je nach Talent,recht weit bringen.Aber,niemand lernt wirklich aus.
-
Tach in die Runde.Ich hab mich hier vor "Ewigkeiten" vorgestellt und gehörte seitdem nur zur lesenden Zunft.Möchte das jetzt aber ändern und mich hier im Forum mit einbringen.Mein Tip: wer sonst noch auf der Suche nach Noten ist,der kann sich auch mal auf der Seite von Joe Finck umsehen: schlagzeugschule-berlin.de ,unter -Übungen- gibt's ne Menge auszuprobieren.
Gr. Bernd