Hallo,
mal eine Frage, wie erkennt man den Unterschied zwischen einem Ahorn und Birken Collectors? Steht das irgendwo drauf?
Hallo,
mal eine Frage, wie erkennt man den Unterschied zwischen einem Ahorn und Birken Collectors? Steht das irgendwo drauf?
Abschleifen bis man das Holz sieht
Durch An@l-Verk@hr?
LOL! Farbe war mir egal, ausser Sparkle finish...
Auf der Aufnahme hört man es nicht wirklich, aber mit Gehörschutz ist es deutlich zu hören.
View My Video
Hm, das habe ich noch nicht probiert...werde es Morgen gleich mal testen...
Ich bin ebenfalls zum Sparkle finish wie die Jungfrau zum Kinde gekommen...jetzt find ich´s Endgeil
War heute im Laden, Verkäufer meinte alles ok, im Laden war es echt schwierig es rauszuhören, Daheim war es wieder da
Werde es jetzt beobachten...bzw Morgen mal ein Soundfile hier einstellen.
Danke für alle Tips!
Was ist mit bereichsweise abdämpfen und anschlagen? Ergab das was? Vorsichtiges Biegen? Ergebnisse?
Das werde ich mal versuchen...Danke!
vielleicht is auch ne die Schraube am Ständer locker
Das war auch mein erster Gedanke, aber alles i.O.
Mal saudumm gefragt: Dass das Scheppern woanders herkommt? Kann nicht zufällig sein, dass Du das Splash ohne Hülse morntiert hast und es am Gewinde mit dem Loch reibt oder so?
Auch geprüft, Hülse ist noch Einwandfrei bzw. wie Neu
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein 10" K Dark Splash Paperthin gekauft. Gestern ist mir ein nachvibrieren bzw. scheppern aufgefallen, kann es sein das das Becken evtl. einen Haarriss bekommen hat?
Sehen kann ich nichts...oder haben das die Paperthin so ansich, und ich habe es Anfangs nicht wargenommen???
Gruss, Mario