Zu einem Lackierer bringen, anschleifen lassen und Klarlack neu drauf, polieren, fertig!!
Ich würde aber die Hardware abschrauben und alles sauber abkleben, das Holz, denn die sind eher etwas Grobmotorisch.
Beiträge von Staff_bull
-
-
Danke Hajo für den Tipp!
-
Hallo,
wollte für mein Recording Custom ein neues Original Yamaha Fell, wie se z.B. bei den neuen Serien ab Werk montiert sind beim Händler bestellen.
Ich meine die Felle mit den neueren kleineren Logos.Antwort: Yamaha verkauft keine BD Felle mehr
D.h. also wenn das Original Fell mal kaputt ist muss mann ein "z.B. Pearl" oder Fell ohne Logo montieren???!!!
Finde ich total beschissen...
-
Zitat von »sl4m«
Gedämpft habe ich sie mit einem EQ Kissen von Evans, quer in die BD gelegt so dass es nicht an Schlag- oder Resofell anliegt.Ääääääh, Sinn und Zweck ist aber das es anliegt und Dämpft.
Wieso?
Zumindest am Schlagfell sollte die Dämpfung anliegen, und diese "Spezialkissen" sind so konzipiert, dass sie an beiden Fellen anliegen.Ansonsten: Keine Ahnung.
Raschelt der Snareteppich arg mit?
Vielleicht liegts (auch) daran?Grüße!
Tom -
Natal sind durchwegs gute und schön verarbeitete Schlagzeuge. Die Marke wird gerade aufgebaut, nicht aggressiv aber kontinuierlich.
Ein Freund von mir ist Endorser, ich konnte es ausgiebig testen, und ja, ich bin überzeugt.
Man will die Marke wohl langsam aber sicher aufbauen, das Geschäft mit Marshall brummt nach wie vor...es gibt keinen Zwang.
Das Ziel vorerst ist wohl, gute und nicht im hochpreis Segment, anzubietende Drums zu bauen. -
Frag mal Fritz Steger vom Drumhouse, er kennt sich sehr gut mit den RC´s aus.
Eins kann ich aber sagen: Quadratische Größen gehen schlechter, bzw. sind weniger gesucht. Ebenfalls die in England produzierten. -
Mein Pearl MBX mit den zwei neuen "alten" K´s in 17 und 18...
-
Thomas,
wie alt ist denn das Set? Tom hat bereits den Link zu meinem Thread gepostet. Ich würde mich mal mit dem Tama Vertrieb in Verbindung setzen. Evtl kann man ja was machen, fragen kostet ja nichts.
-
Hallo,
ich möchte meine Freude hier aussprechen, da mir Gewa und DW die Kessel ersetzt haben.
Mein besonderer Dank geht an Stefan Weiler von Gewa der sich dafür eingesetzt hat.
So muss das bei einem Premium Hersteller ablaufen absolut Lobenswert.
-
Thomann hat doch die größte Auswahl...ist halt etwas weit weg, aber man kann es gleich mitnehmen.
-
Autofolie, schnell günstig und kann wieder abgemacht werden.
-
Hi,
diese gibt es nur auf Englisch auf der dw Seite.
-
Aber jetzt mal ne Frage an den Threadstarter, warst Du im Drummersfocus oder im Drumdepartment in Stuttgart??
Denn Du empfiehlst ja Stefan Schütz sein Buch, ich kenne Stefan und das Buch, hatte auch mal Unterricht im DD.
-
Herrlich...!!!
-
Hallo Dennis,
bist Du schon beim testen??
-
Set 1 Yamaha 9000er RC
Set 2 dw Collectors
Wobei ich grad echt auf den RC Sound stehe...oder ist es auch die 14" tiefe BD die mir so gefällt ?!
-
Servus,
habe meine Abdrücke beim Akustiker in Fellbach gemacht, Bahnhofstrasse, hat nichts gekostet und ich habe dann 20,- EUR in die Kaffeekasse getan.
-
Dennis,
ich bin echt mal gespannt wenn das Pedal fertig ist. Kann man es denn auch gleich käuflich erwerben?? Hätte Interesse daran.
-
Ich verwende das May System, absolut Top! Einmal ausgerichtet, und es verschiebt sich absolut nichts, und ist total entkoppelt bzgl. Erschütterung.
-
Hallo Jonny,
hm, ich finde dein Timing ist sehr schlecht. Ich Trommel jetzt seit über 25 Jahren, mit 10 Jähriger Pause.
Als ich als Kind anfing kannte ich keine Double Strokes, Paradiddles und etc., heute versuche ich mich damit auseinander zu setzten, bin aber noch weit davon entfernt.
Aber ich habe stehst versucht zu grooven und im Timing zu spielen...versuche einfache aber stabile Takte zu spielen, und lass das ganze firlefranz weg."Dein" Sound wird dann auch automatisch besser.