Beiträge von knuepfi60
-
-
Van Morrison- it's allright
scorpions- acoustica
livingston- sign language -
Ich hab eher mal ne andere Frage: wie kann es über 1300 gefallen, obwohl es nur 300 angeschaut haben???
Hab ich nen Knick in der Optik, oder ist das irgendwas von Youtube verändert, oder...? -
@ schnär tramm
sowie Ich das dem Kanal entnehmen kann, spielt er seit 4 jahren, aber erst seit 2 jahren mit Lehrer -
wirklich... 1a Musik
sehr schön gemacht, und die Stimme des Sängers gefällt mir sehr
Daumen hoch -
Zu achten ist auf die wohl doch eher unwahrscheinlichen Grössen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…orfuehr-bestand-/31635558 -
Wenn du Morgen antesten fährst, dann überprüfe selber ob dir der Sound gefällt... stabil ist es bestimmt, und wenn dir dann der Sound gefällt, dann nehm es.
-
Ich nehme auch an, dass dies selbstgebaut ist... Aber für einen entsprechenden Preis, kannst du dir das Ding bestimmt irgendwie bauen lassen/ kaufen.
-
Ich zitiere mal den verkäufer:
"Frage: Wie haben Sie es geschafft, dass dieses Angebot so oft innerhalb weniger Tage aufgerufen wurde?
Antwort: Weil eine Menge Leute eine Menge Zeit haben. Und jetzt hören Sie bitte auf jemanden zu siezen, der eine gammelige Gurke verkauft."
-
achso... stimmt irgendwie
Und: ist zwar auch nicht so meine Musik aber Ich finde das hast du ganz gut gemacht
-
@ heavyhitter
Ich bin mal Interessiert, was ist den das für ein Klischee? -
@ jazzmaxe
Also: 1. Du kannst sie in ganz vielen, tollen, bunten Farben lackieren
2. Du schneidest witzige kleine Figuren rein
und 3. Du tust dein Schlagzeug noch dem ganzen anpassen.
So wird es zu einem echten Blickfänger -
-
flo1990
Ja, seit neusten bietet Mapex 10 Jahre garentie, und spritzt die schlagzeuge mit Soße voll -
Hier mal wieder was:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…in_77&hash=item3cb69fe253Aha, ein Schlagzeug ohne Hardware, und nem Gitarrenverstärker, super Angebot
-
oh, Ich seh gerade, dass sie den Preis nun doch geändert haben...
-
Ich hatte sie mir sie auch schon bestellt...
Aber echt, wie kann man solche grossen Fehler machen?
villeicht später nochmal -
drumdidi
Das sind ja sehr gute Ideen, aber leider habe Ich hier so gut wie keine Möglichkeiten mich mit anderen zu treffen, oder Jazz-Workshops beizustehen ohne lange zu fahren.
Ich werde nun doch mehr auf das hören setzen. -
Schönen Dank für die vielen "Angebote", Ich werde mich mal durcharbeiten...
Aber um auch auf die anderen zu Antworten: Ich möchte mir erstmal etwas aneignen, nicht kopieren, ich möchte den jazz aber auch nicht unteschätzen.1.Jazz Musik anhören
2. zu den "richtigen" Jazz Platten zu üben (die kriegen dann von mir Empfehlungen)
3. sich andere Musiker zu suchen, mit denen man ZUSAMMEN an der Sprache des Jazz arbeitetSchöner Vorschlag, Danke, aber zu 3.: ich kenne nur meinen Schlagzeugerlehrer, und nen Kumpel ders kaum kann: Aber sonst
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem richtig gutem Jazz - Lehrwerk. Es sollte einen fortgeschrittenen Schwierigkeitsgrad haben (Die grundgrooves behersche ich nun schon). Vielleicht habt ihr schon gute Erfahrungen mit einem gemacht, und möchtet es weiterempfehlen
.
Da bei mir leider kein Musikladen in der nähe ist, kan Ich niemanden Fragen.
Einfach alles anbieten...