Alleine, dass Police bei 400 unter ferner liefen auftaucht, macht die Liste für mich schon unglaubwürdig.
Beiträge von Englishman
-
-
ralf gustke
-
*push*
so, ich hätte es nun nach 9 monaten endlich geschafft, mir dieses gerät zuzulegen.
ich hätte da nur ein problem mit der batterie. bin ich zu blöd?
es steht dabei, dass dort eine CR2016 3V rein muss.
Ich also zum Mediamarkt gedüst und so Ding besorgt, aber es kam mir schon komisch vor, dass die batterie so groß war.
und so war es dann auch, das metrognom ist nur halb so groß wie die batterie. kacke. meiner erinnerung nach hing aber auch im ganzen Regal keine einzige batterie, die die entsprechende größe gehabt hätte.was für dinger habt ihr in eurem mm-1 stecken?
bitte bitte! es ist seeehr dringend!!
thx!
-
tkgkgos....
-
Jeder, der einem Lied gibt was es verdient.
-
Spiele praktisch nie Rimshots, nur ganz selten mal für besondere Akzente. Ich mag diesen Sound halt nicht.
"Nur auf dem Fell" gespielt klingen Snares für mich runder, natürlicher und irgendwie erotischer.
-
-
Zitat
Original von serial2k
Vielleicht sind wir bei den Becken aneinander vorbeigerannt<spam>
wenn du so gegen halb elf morgens da warst, dann ja. aber ist ja eigentlich keine mucker-uhrzeit.....;-)
</spam> -
Zitat
Original von serial2k
War gestern bei MP in Ibbenbüren und hab mal ein paar Becken angespieltGenau das hab ich gestern auch getan.
Bin bisher mit Sabian immer gut gefahren...bin aber letztlich bei einem anatolian expression und ultimate 8" hängen geblieben. traaaaaumhaft!! so muss ein splash klingen! genauso! unbedingt mal antesten!
vor allem finde ich es verhältnismäßig flexibel im sound. Es kann klingen wie ein ganz kleines Crash, man kann es aber auch fast schon als bell benutzen...das geht nun wahrlich nicht immer. -
Dieser Gag musste ja auch kommen. Irgendwie muss ja von diesem unerträglichen Geballer abgelenkt werden.
Dieses Solo hält doch kein Pferd aus! -
Zitat
Original von Jonny_mc_Conny
ich find es is einfach n ganz anderes Gefühl, wenn man ein brandneues und vorher noch nicht oder kaum gespieltes Drumset hat
genau aus diesem Grund hab ich mir dies Jahr eine 40 Jahre alte Snare gekauft *g*
-
-
Was auch immer du tust: Versuch niemals einen speziellen, coolen Fill, den du dir aus einem Lied rausgehört hast, in einem anderen Song krampfhaft anzubringen. Das geht in den meisten Fällen in die Hose.
-
khkhtut*
-
Watt weiss ich ob das klingt wie als ob ich Simon Phillips wäre Hoffentlich nicht, ich kann diesen in den Himmel gelobten unsympathischen Lockenkopf nämlich nicht ab *schlagtmich*
zur zeit hab ich rmv classic duo drauf, also die die du dir holen willst. hat insgesamt nicht sehr viel attack die geschichte aber macht ordentlich wumms.
ich würde aber zum nächsten fell-tausch wieder einlagige nehmen, vielleicht sogar wieder coated. Klingt vielleicht nicht so rockig, aber irgendwie luftiger und jazzziger. jetzt klingt alles so gezwungen, jeder ton so herausgepresst, aber halt so wie du es bestimmt gerne hättest. -
Für einen richtigen Drag sind die beiden Schläge doch fast schon etwas zu lang, oder?
Ich würd sagen, es sind ganz einfach zwei Ghostnotes, die sogar leicht 16tel-triolisch angehaucht sind? Oder hab ich mich da verhört? -
hlkhlkj
-
Zitat
Original von c0ugar
ein lied, in dem es auch anwendung findet ist:tripping billies mit carter beauford an der schießbude
c0ugar
Live tut er das auf jeden Fall....aber in der Studioversion ist es eher ein verhältnismäßig großes Splash-Becken, oder?
-
Wär cool, wenn du
1) mal ein bisschen Überheblichkeit ablegen könntest
und
2) vielleicht mal beschreibst, was du musikalisch gesehen überhaupt suchst -
Chris Botti - Night Sessions
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!