hab die letztens gespielt, und kann nix dran aussetzen... war nen super spielgefühl!
Beiträge von KarlLeipzig
-
-
bei allen becken, hab mir auch gleich ma n renaissance
ride bestellt -
Bei den Kollegen im Volume11 in Dresden gibt es bis ende des Monats ein Kennenlernangebot für Murat-Diril Becken.... 20% !
http://www.volume11.de/murat-diril/
Ich hab mir auch gleich mal ein neues Ride bestellt
Grüße
-
komm ma zum jamen rüber!
-
Lass dir doch ne ausziehbare von http://www.rockstrohdrums.com/ bauen, dann haste beides in einen
-
Kann die Arena-Serie nur weiterempfehlen!
-
Ich habe Doppelschläge nie gelernt oder geübt, die kamen einfach von alleine.
-
Lass uns doch mal treffen und rumprobieren
-
Von mir, 13 Zoll mit flatbuttom
ps: antworte mal auf meine mail^^ oder kam die net an?
-
Also ich find den Gut
-
Voll der Groove man!
War echt ne sehr schöne Runde, und ich freu mich aufs nächste malHier gibts das die Klopperei zu sehen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich will dir ja nicht reinreden, aber meiner meinung nach ist das unnötig. wenn du kraft und so trainieren willst kannst du in die mukkibude gehen oder klatschübung von jojomayer stundenlang machen.
ich empfehle ehr das realitätsnahe üben mit den normalen sticks. Es ist ja weniger Kraft, welche man zum schnellen spielen brauch, sondern ehr die Technik.Aber wenn du unbedingt mit schweren Sticks üben willst gibts sogenannte "Wrist Builder" Metalsticks, die kann man sich im Internet bestellen.
edit: oder du probierst mal son "Wrist Ball", den hat ich als Kind
-
wenn keiner hinfährt aus leipzig außer mir, muss ich halt alleine fahren
-
Ich würde mich gerne spontan noch einklinken, wenn es machbar ist.
gibts wen der aus Richtung Leipzig hinfährt/mitfährt? -
kauf dir lieber ne gute doppelfußmaschine, die kannste sogar auf gigs mitnehmen.
edit: Hammu: 2 Dumme, 1 Gedanke
-
prinzipiell muss drauf geachtet werden das der snareteppich unten grade und mittig aufliegt. sprich der abstand rechts und links zum trommelrand muss möglichst gleich sein.
durch anspannen der schraube an den jeweiligen ende kann man den teppich fein justieren in die jeweilige richtung.
dies ist allerdings nutzlos, wenn der teppich von anfang an ziemlich verschoben montiert wurde.http://www.youtube.com/watch?v=Qxm3QunDjUs
hier kann man das ab der 4ten minute ganz gut sehen
außerdem kann eine zu lose spannung des teppich viele komische geräuche erzeugen und zu festes spannen klingt auch nich doll
ich hoffe das war jetzt halbwegs zu deinen thema
-
ansich sehr cool,
hihat könnte bissl fetter angeschlagen werden.
und linkin park ist natürlich megaschwul
-
schließe mich meinen vorposter an
-
andere würden dafür bezahlen ein sich drehendes logo zu haben. also sei froh.
-
mach dir einfach weniger gedanken.