Döner und Fanta Exotic
Beiträge von KarlLeipzig
-
-
Mit Pro Tools geht sowas, fragt mich aber nicht wie.
-
oh man jo, ich auch...
ich mach gerne rudiments mit mienen zähnen -
-
Ich halte meine Augen offen!
-
Jo, danke für die Runde und sorry dass ich schon so schnell los musste. hatte aber heute von 10 - 17 uhr probe (oh man bin ich fertig)
war cool euch alle wiederzutreffen!
-
es gibt echt keine leipziger iwi hier im forum naja muss ich halt alleine kommen
-
Ich bin auch ein riesiger Werner Fan geworden
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist das buch überhaupt für anfänger?^^
-
ab welcher uhrzeit darf man den eintreffen? um 7 frühs?
-
paiste ist eigentlich immer sehr kulant
-
ich komm wieder aus LE, wenn wer ne mitfahrgelegenheit braucht -> pn
freu mich schon!
-
von den "experten" in dem video solltest du dir nix beibringen lassen
youtube mal nach full, tap, up und downstrokes.
-
nimm n amba... egal wie hart du hittest
-
Geh zu Murat Diril mit genau den Anforderungen und frag was die machen würden.
-
also mir persönlich wär das alter egal, die fakten zählen... ist ja nicht so dass das holz jetzt aufeinmal morsch sein wird
-
Wenn es schon dort ist, spiel es an und entscheide selber ob es dir das geld wert ist
Und schau es dir genau an, wie es in Form ist.
Sprich:
-schäden am kessel
-ist hardware dabei?
-gute felle? oder total runtergespielte?
ect. -
bis jetzt hab ich nur am 13ten januar nen gig....
-
Versuch mal langsam Grooves zu spielen und dabei genau drauf zu achte, dass zum beispiel Sachen wie hihat und bassdrum zusammen kommen wenn sie das sollen und nicht flamen.
Eine coole Erfahrung ist auch Klick auf Unds laufen zu lassen.Das mit der Stimme ist ebenfalls nicht dumm. Wenn du !laut! mitzählst beim üben, wirst du deutlich merken ob du draufspielst oder eierst.
Lustig ist auch diese Klatschübung von der Benny Greb DVD.Aber was das wichtigste ist, um musikalisch in einem Fluss zu spielen und auch mit einer Band zusammenzuspielen und sowieso zu spielen:
hinhören -
Hey,
ich bin auf der Suche nach Schlagzeugern, die Lust haben eine Übungsgruppe in Leipzig zu bilden.
Das ganze alleine üben ist ziemlich langweilig.Wenn ihr Lust habt, meldet euch und wir gucken wie wir zusammenpassen.
So könnte man dann voneinander lernen.Grooves,
Karl