Beiträge von qawsed
-
-
Wenn es eine Möglichkeit für dich wäre, kauf dir doch ein 2.Fronfell und wechsel es jedesmal vor eurern auftritten. Grad bei dem Reso-Fell der BD ist das doch schnell getan=)
-
Kann ich nur bestätigen... viel spaß=)
-
haha jip das ganze "abstimmsystem" ist echt scheiße. Wenn der Sieger nicht eh von anfang an fest steht... Man weiß es nicht...
-
wenn ich das mal google, sieht das auf den Bildern nicht grad verbogen oder krumm aus... hmm da biste wohl irgendwo gegen gekommen...
-
Er ist DER BESTE
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle alle hand hoch, alle alle Hand hoch!!!
hehe geiles cover!
Thumbs Up
-
Suchst du noch ein "schönes" "Schlagzeugvollpaket" für deinen Sohn, dass du ihm unter=D den Tannenbaum legen kannst???
Dann klicke HIER !!!
15std vor ende auf einer Eurone.Bedarf?
-
Danke=)
Ach übrigens: (ja ich bin viel auf der Bucht unterwegs)
1. Schonmal gesehen?
2. würdet Ihr euch wundern wenn sich eure jugendliche Tochter (wie er schreibt) nicht dafür interessiert?mfg qawsed
-
Da ist echt eine Sache die mich nervt:
Es gibt viele leute hier im Forum, die unangebrachte Kommentare oder beleidigungen wie "Heute sind aber ein paar Gehirnakrobaten unterwegs" Posten müssen.
Das macht einfach eine schlechte Stimmung.Ich schreibe, dass ich eine Floortom geil finde, und gleich kommt ein Kommentar mit einem Klugscheißerspruch.
Super! Es ist en ganz normales PDP-Finish! Na und? Trotzdem kann ich sie doch toll finden. Ich habe nicht gesagt, dass besagte Floortom etwas besonderes wäre!Leute, dann irrt man sich halt, trotzdem kann man nett und freundlich bleiben!
(Tut mir leid für diese worte, die (ich weiß es selber) nicht hier rein gehören. Aber diese unfreundlichkeit ärgert mich einfach.)
Schönen Abend noch alleseits!
MfG qawsed
-
Was ist an der auzusetzen mein lieber?
-
Haha klar^^ Aber der weiß das selber. Ich sage ja garnicht, dass sein "gequatsche" negativ ist. Ich habe durch ihn viel gelernt. Und es ist auch sehr interissant ihm zuzuhören!
-
Hmm...Mag sie Trotzdem =D
-
-
Gut=) sag doch einfach vorher, dass du die Werbung meinst;-)
-
Das Bild ist ein Screenshot einer Youtube seite auf dem man nichts erkennt... super!
-
Anfänger, die sich nicht damit auskennen, lesen zb in Foren, dass das Fellset ihres geliebten Sonor 505 schrott ist, wollen sich neue Felle zulegen,gucken auf der Bucht nach güstigen und ersteigern diese.... Naja worstcase... nagut selbst solche würden erkennen, dass das mül ist^^ hmm merkwürdig...
-
-
Wenn du kein Geld verbrennen willst, lass es.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
Warum Geld verbrennen? Die machen ihre Arbeit gut und mit Leidenschaft am Schaffen neuer Instrumente. Was für eine Erfahrung hast du denn gemacht? Auch mit Adoro?Mfg
-
Wenn du in HH oder umgebung wohnst schau doch mal be Adoro vorbei=) Stephan quatscht dich bestimmt erstmal voll aber ich versprech dir, dass wenn du rauskommst, du weißt was du willst und er wird es dir für vergleichsweise wenig geld bauen. Villeicht treffen wir uns ja=D