interessante musik=)
Beiträge von qawsed
-
-
Hey stephan=)
Der Bericht ist ja echt ganz cool und die Messe scheint ja auch recht gut gelaufen zu sein!
Scheint ja so als wär alles wieder im Lot=)Jonas
-
-
Meister Joda getut hat deine Umfrage um dir helfen zu tun bei deiner Abschlussarbeit. Er viel erfolg wünscht.
-
Ich kann dir sagen wo du nicht drauf gehen solltest: Expertvillage...Der größte Scheiß
-
Porcupine Tree - The Incident (Hör grad....Einfach Genial!!!! *schmacht*)+(Musikalischer Orgasmus)
Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet
Muse - Resistance -
Jup wurde es!
Hast du was gefunden j_rocksz?
-
Edelstahl? Der Preis bezieht sich auf was (Einzeln oder Verpackungseinheit)?? Genaue Abmessungen?
Fragen über Fragen, bei deiner genannten "einfachen Lösung".
Der Link von Kellergnom666 ist vielversprechender.Also Verchromt:
15x5mm (M5) 10Stk 1,60€
21x5mm (M5) 10Stk 1,80€
11x4mm (M4) 100Stk 8€Wenn nichts dabei, enfach mal durchklingeln und nachfragen!
-
-
Schau hier Schrauben in allen größen zum nach Hause bestellen
-
Yeah! Ich finds gut!
-
Hol die ein Lehrer.
Der wird schwierige Übungen für dich haben die dich nicht überfordern werden...
Nach und nach wirst du wissen, wie du dich an schwierigere Lieder rantasten kannst. Geh doch mit dem das Lied durch, was dir probleme bereitet. Der wird dir Schritt für Schritt erklären, wie du was machen sollst...Wenn du schon einen hast, sprich ihn drauf an...
(Aber nur so gesagt: Wenn du wirklich spaß an der Sache haben würdest, würde es dir nicht langweilig werden...)
-
Hey Teufel,
wie meine "?Vorposter?" schon gepostet haben empfehle ich dir Hats aus türkischer Herkunft.Wie wärs mit der Zultan Rockbeat für 160 euronen?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds gut! Vor allem, weil man sieht, dass du spaß an der Sache hast! Hab hier im Forum oder auf YT schon oft sehr gelangweilt aussehende drummer gesehen aber du bewegst dich zur Musik. Super!
*Däumchen hoch*
-
Wow nettes Teil=D
Und ich dachte mein 12mm Snarekessel wär dick O.OViel spaß beim bauen!
-
Ein HQ-Practise Pad, Genesis Live CDs, ein Bild auf Leinwand von meinem Engel<3, Bücher, Klamotten, Geld, Karten für Cats...
Alles in einem ein sehr schönes Fest=D
-
Schönes Fest euch allen=)
-
(x) Custom Set. Adoro.
-
Hmm kommt halt auch drauf an wie man das Resofell stimmt... Wenn eher locker ist das ja in 1ner Minute ausgewächselt, sonst auch nicht länger... Wahrscheinlich kürzer als irgendeine von den vorgestellten Konstruktionen...;-)
-
*Unglücklich guck und Popcorn aus dem aggroman12-Threat wegleg*