Beiträge von Dickdarmzupfer

Hey, Grüss Dich,

wir suchen noch einen Drummer für Rock der 70-80er Jahre, gerne auch Stücke von Bon Jovi.
    Haben bei Multicore schon ein paar mal gesucht aber da findet man nix ?(
    Falls Du Interesse hast, Dir mal anzuhören was wir so machen, dann melde Dich einfach per Mail unter: band.first@rocketmail.com
    Kannst gerne dort Deine Nummer hinterlassen, ich rufe dann an.
    Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Gruss Jörg

Hallo Ihr,

wir suchen noch dringend einen Drummer für ein Projekt in Freiburg/Kollnau (keine Angst, Mitfahrgelegenheit ist vorhanden).
    Wir, das ist Tino/Gitarre, Uwe/Gitarre und Jörg/Bass. Gerne auch Anfänger, Wiedereinsteiger
    oder Leute, die Ihre Künste gerne mal in einer Band versuchen möchten.
    Gespielt wird Roch der 70-80er Jahre, auch eigene Stücke, sind aber für alles offen.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es hier keinen gibt, der gerne rocken möchte, also meldet Euch unter: band.first@rocketmail.com
    Kurz ne Nachricht mit Tel. hinterlassen, ich rufe an oder einfach ne Mail, alles weitere dort!

Gruss Jörg

Ach ja, Alter ist egal, die Chemie muss stimmen, let`s rock! :thumbup:

Wir spielen Desert- Rock der 70er und 80er Jahre und suchen einen Drummer. Haben fast nur eigene Stücke (2 Cover von Neil Joung). Proberaum ist in Lahr, Bassist und Gitarrist kommen aus Freiburg, Mitfahrgelegenheit zur Probe kein Problem. Ihr solltet zwischen 30 und 40 Jahren sein, jüngere Drummer dürfen sich aber auch gerne melden ;) . Kontakt per Mail an mr.luckymen@yahoo.de Wir freuen uns! :thumbup: