Tja wies der Zufall will ist jetzt alles Kaputt
Nein natürlich nicht! Das Kabel hat an einer Seite einen Wackler gehabt und wir ham die falsche seite ihne wackler abgeschnitten
Also löten und probieren XD
Tja wies der Zufall will ist jetzt alles Kaputt
Nein natürlich nicht! Das Kabel hat an einer Seite einen Wackler gehabt und wir ham die falsche seite ihne wackler abgeschnitten
Also löten und probieren XD
Ich schraub ja nicht sondern mein Vater macht die Elektrik und in Physik hab ich aufgepasst....
Was macht denn so eine DI Box überhaupt?
Aus wiki werd ich net schlau
Danke
Jo ich frag ihn mal... Ich schreib dann ein Update
Ich hab nichts gelötet: Mein Vater ist Elektriker und hat nur das Kabel aufgeschnitten und an beide Enden einen Stecker dan man auf die Enden des Ausgangs am Lautsprecher steckt.
ok dann muss ich sowas kaufen...
Ich hab jetzt keine Di-Box aber nen Verstärker für Mikros geht das auch?
also wenn ich nur den Subkick einstecke und voll aufdreh rauscht es auf den kopfhörern aber wenn ich ncihts einstecke ist nichts also nimmt es was auf oder?
aber: das Board sendet jetzt nur noch einen schwingenden ton aber ich hab nichts rumgestellt, mal sehen wie sich das beheben lässt
Nicht dass cih das falsche wort benutze: ich meinte Peak, das steht bei den lämpchen die angehen je lauter der ton ist
Jo Mischpult, ich hab die lautstärke ziemlich hoch gemacht und der trigger müsste dann anspringen.
Phonic AM440D <- Mischpult
Den Speaker kann man noch größer machen.
Ich werd mal testen ob das kabel doch kaputt ist, jedoch ist es eigentlich ganz
Also was für ein Bass-Lautsprecher das ist, weiß ich jetzt gerade nicht aber ichh werde mal schauen, auf jeden fall ist er aus der alten Hi-Fi Anlage von meiner Oma.
Siehe Edit
Dauert doch etwas länger da ich gerade keine Zeit hab um zu schweißen...
....hast Du Garantie drauf!!!
Ja ich hab mit dem verkäufer geredet 2jahre hat der gesagt aber wenn ichs zurückschicken muss geht das erstmal 2 monate weg nach amerika (ebay)
Gruß Marv
Ich kenn halt n paar vides wo zwei schlagzeuger wie verrückt drauf einprügeln und das net kapput geht aber die ham ja genügend geld sich ein neues zu kaufen
/up also hat sonst noch wer mit verschleiß davon zu tun gehabt weil ~300€ sind schon b atzen geld und wenn das ding gleich kaputt geht
So jetzt sind alle teile da und ich kann dann loslegen:
Neuer Plan:
Bis die Tage
Gruß Marv
Erstmal: Was will dein Lehrer
Ich benutz(t)e