Der Chorus ist am Schwersten find ich also mit den Füßen... das geht ja die Ganze zeit durch aber so wie du kann mans auch machen kommt aufs selbe raus man hört den Fuß mit den Toms zusammen kaum
Wenn du in den Chorus gehst wackelt bisschen das Timing mein ich...
Frage: Warum spielst du am Anfang aufm Tom und nicht Hihat?
Danke Oliver ich weiß dass bonham eine sehr hohe latte gelegt hat. Ps: Stick controll geht das auch mit doppelbasspedal? weil sich bei mir in sachen Stil jetzt in den letzten tagen einiges geändert.... (keine Angst ich werd kein Blaster :D, ich hab nur benny greb gesehen und der spielt ja auch 2 pedale... :D) Die Becken sind zwar ein bisschen gedämpft aber dass kan auch daran liegen dass das eine ein Ride ist also Ride als Crash...
Gruß
Edith ich glaub ich hak das jetzt mal unter "Jugendsünden" ab
Ich denke dass es außer dem Lied nichts mit Bonham zu tun hat... mag sein dass cih ein bisschen was vom hören kopiert hab aber wie gesagt es sollte kein cover werden... (eingeninterpretation und so )
Und mein Lehrer hat gesagt es wäre gut und er findet meine breaks gut... ich will hier keinen als Lügner - Nichtskönner oder sonstiges bezeichen oder dass jemand mich (nicht) kränken will... aber irgendwer sagt das falsche...
es kann auch sein dass ich irgendwelche aussagen falsch interpretiert habe... bitte um aufklärung
Zeppelin ist auch nicht unbedingt leichte Kost, ich würde deutlich zurück schrauben auf etwas Einfaches.
Nachvollziebar, nur leider bietet Sticks eher weniger die Playalongs nach meinem Geschmack an Alles andere muss ich mich persönlich noch länger als dafür einarbeiten.
Beim Klang ist Zeppelin auch eher offen, das passt gar nicht.
Es soll auch kein Drumcover sein sondern eine "relative" Eigeninterpretation vom Schlagzeug... zumal ich selbst das Schlagzeug des Originalliedes nur "gefühlte" max 2 mal gehört hab.
Was ist eine Pearl Eliminator P-2002C Doppelfußmaschine, alle Hardware noch vorhanden und die Ketten laufen auch noch einwandfrei. Lediglich ist der eine Beater etwas abgespielt. Alter ~2 Jahre.
Ich sitz leicht unter dem Rechten winkel... ich bekomme dadurch mehr kraft und geschwindigkeit -> habs ausprobiert manchmal auch im rechten winkel weil es so niedrige hocker kaum gibt
Ou ja ich fand es ein bisschen zu leise ich hatte extra inears dabei aber man besser ohne die gehört! Am anfang wurde man drinnen fast zerquestscht -.- aber aber es war der absolute Hammer!
Naja ich hbas gekauft und ich würd mal sagen es ist viel zu schön ums anzuspielen und der sound hört sich genial an... es schaukelt sich so auf oder so.. wird immer lauter kurzzeitig
Vielleicht kommt es nciht so raus wie bei mir kann auch sein aber wenn ichs an nen bass hinhänge wummert das doch ganz schön (der Bass der Anlage sogar runtergedreht!) und über kopfhörer sollte man schon leiser drehen, deswegen meine einwände, ich kann mich auch täuschen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Naja die Paar verspieler kenn ich schon ist halt schwer ohne Brille zu sehen xD
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen