Zu deinen Fragen: Spielt sich wie ein normales Crash, kommt mir aber ein bisschen wabbeliger beim schwingen vor. Meiner Meinung nach ist es auch anfälliger gegenüber Rissen, aber nicht so dass es nach ein paar Tagen hinüber ist ich gehe hier von kleiner Unterschieden aus. Klanglich ist es wie du meinst eine Mischung aus China und Crash und deutlich lauter als ein normales Crash.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Video und Sound wurde uns freundlicherweise vom Veranstalter zur verfügung gestellt
Außerdem hab ich im Startpost auch die Lieder unserer EP "Motored Minds" aus Soundcloud verlinkt.
Es würde mich freuen positive sowie negative Kritik oder Anregungen zu bekommen.
ich möchte ein Shellset verkaufen und brauch nen Rat wie viel ich dafür noch verlangen könnte:
Pearl Vision VBX in Concord Fade mit schwarzer Hardware, gekauft Anfang 2010:
Konfiguration:
22x18 Bassdrum mit Rosette 8x7 Tom mit ISS 10x8 Tom mit ISS 12x9 Tom mit ISS 16x16 Floor Tom 18X16 Floor Tom Ende 2010/Anfang 2011 nachgekauft (NP270€)
Der Zustand ist noch in Ordnung, ist relativ viel auf- und abgebaut worden wodurch die Hardware etwas gelitten hat.
Alle Tomhaltearme und eine Multiclamp für das 8" sind auch dabei.
Meine Fragen sind jetzt
was bekomme ich noch für das komplette Kit
soll ich mit dem Kit das 18" Floortom verkaufen oder das getrennt extra
Mehr Bilder mach ich heut Abend, da der Rest noch im Proberaum steht
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!
Gruß
Alles anzeigen
Nochmals Hallo,
ich habe hier ein Fotoalbum erstellt wo Bilder des gesamten Kits drin sind.
ich möchte ein Shellset verkaufen und brauch nen Rat wie viel ich dafür noch verlangen könnte:
Pearl Vision VBX in Concord Fade mit schwarzer Hardware, gekauft Anfang 2010:
Konfiguration:
22x18 Bassdrum mit Rosette 8x7 Tom mit ISS 10x8 Tom mit ISS 12x9 Tom mit ISS 16x16 Floor Tom 18X16 Floor Tom Ende 2010/Anfang 2011 nachgekauft (NP270€)
Der Zustand ist noch in Ordnung, ist relativ viel auf- und abgebaut worden wodurch die Hardware etwas gelitten hat.
Alle Tomhaltearme und eine Multiclamp für das 8" sind auch dabei.
Meine Fragen sind jetzt
was bekomme ich noch für das komplette Kit
soll ich mit dem Kit das 18" Floortom verkaufen oder das getrennt extra
Bilder:
Vom 8" und 10" die noch in sehr gutem Zustand sind (bis auf die Felle) da ich die nie wirklich gespielt hab:
Mehr Bilder mach ich heut Abend, da der Rest noch im Proberaum steht
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Im gleichen Zug hab ich auch ein Drumcover von Porcupine Tree's "Sound of Muzak" aufgenommen, das Playalong hab ich aus einem STICKS! Magazin. [video]
endlich hab ich's geschafft mir eine Band zuzulegen
Wir spielen seit Juli 2013 zusammen und haben jetzt seit Weihnachten unsere Promo EP im Proberaum aufgenommen, gemixt und gemastert (falls man das überhaupt so nennen darf )
Es würde mich freuen wenn ihr zu den Songs, Drumming, Mixing, Webauftritt und sonstigem einfach mal Feedback geben könnt
von mitlerweile 3 Jahren hab ich auch dort ein Special?-Ride gekauft. Die Lieferung kam unbeschädig, ordnungsgemäß Verpackt und mit leichten Stickmarks vom Videodreh an.
Mit den Leuten hab ich mich davor in Verbindung gesetzt weil ich das davor noch nie gemacht habe und die waren äußerst nett
ja ich hab die dieses Jahr auf der Musikmesse kurz antesten dürfen. Allerdings ist das schon ne weile her. Ich kann dir sagen, dass das ganze Set ziemlich fett klang, was aber eher an den Fellen gelegen hat. Der nette Mann von DW hat mir erzählt, dass die mit der Serie auch Mittelklassebudgetdrummern das Dw spielen ermöglichen wollen. Aufgefallen ist mir, dass die Böckchen kleiner sind als die normalen der anderen Serien, wohl um geld zu sparen.
Leider weis ich nicht mehr was für Gratungen die Kessel haben. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Floortoms und die Bassdrum von der Holzdicke dicker sind als die Toms dafür übernehm ich aber kein Gewähr.
Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork endlich nach soo langer Zeit Soundgarden - King Animal Led Zeppelin - Celebration Day + BBC Sessions Sound City - Real To Reel
[/video]
mal ne richtige Heavy Metal Band
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play