Liebe Tim1975 hier gibst kein musik oder tone. Hier schreiben wir etwas und die wörtern können klingen wie du verstehen möchtest oder magst! wenn du etwas falsches verstehen möchtest ja bitte schön...
Liebe Grüsse
Don-Kisot
Liebe Tim1975 hier gibst kein musik oder tone. Hier schreiben wir etwas und die wörtern können klingen wie du verstehen möchtest oder magst! wenn du etwas falsches verstehen möchtest ja bitte schön...
Liebe Grüsse
Don-Kisot
Hallo Gunnar...
ich habe die letter gefunden. kannst du selber finden Erste ist Baujahr 2. Monat
1 = H
2 = I
3 = J
4 = K
5 = L
6 = M
7 = N
8 = O
9 = P
10 = X
11 = Y
12 = Z
00 = Q
Beispiel :
OL = 1988/May
OM= 1988/June
Bin freu dass ich dir helfen konnte.
Grüsse
Hallo Gunnar,
Leider es gibt hier so was. entwieder die leute mögen dich nicht weil du neu bist oder die wollen nur labern. interesse ist nur für teagliche posten oder an der suche wo mann labern kann. (Sorry für meine Kritik an vielen)
Wenn man bischen ahnung hat, braucht mann keine gigantische bild...
So, was du hast ist eine Recording Custom. Yamaha 9000 Serie. Es ist Birke.
TT heisst : tom
9 ist Recording Custom serie
13 ist die grosse
NO ist richtig, No heist 1978 aufgebaut... die hatten ja eine schone letter für serial nummer und baujahren. aber für AE muss ich dir ein PM schicken wenn ich mich nochmal genau erinnere...
nach meine kritik möchte ich hier nicht was faclhes sagen...
Grüsse
03:40 : 18" AA Metal-X
Rechts : 19" Sabian AAXtreme Chinese
Klinkt geil.
Premier Genista
Remo Ambassador X Coated Snare
Remo Emperor Coated Toms
Evans E-Dad2 Clear / Coated Bass Drums (E-mad2 ist ja Crazy)
Ich hatte eine am 1994. ich empfehlen speedking nicht für die anfeanger weil (...). Wir sind im 2010. Speedking war vor 30 jahren the king of the pedals aber jetzt gibst was neues und besseres. Speedking ist nicht mehr the king of the pedals. Wird weiter als Urban Legend bleiben.
80-90 euro würde ich bezahlen.
Auch dabei...
ist das nicht egal? guck mal auf meine datum, seit wann ich dabei bin
veilleicht muss mann das besser mit noten erklearen aber dass kann ich leider nicht... versuchen wir mal so,
die fill ist...
Triole oder Triplet
123456 123456 1
R RLFF R RLFF R
Billy Cobham & Trilok Gurtu
Verdünner (CHEM)
(das macht alles ab)
ich würde selber istanbul oder masterwork kaufen.
Manche dirils sind vergleichbar mit byzance oder paiste twenty... Diril macht schöne becken.
Evrim Istanbul Drums aus der Turkei...
http://www.istanbuldrums.com/de
Xperience series Designed by Torab Majlesi.
das ist ja geil...
Drum lessons for dummiesssssss
How to not keep the beat
How to play Sad But True
How to piss on the stage with Metallica
alles für nur 35.000$
Du hast ja veilleicht recht das kann auch Maxtone sein...
das muss eine alte New Sound (Taiwan) sein. Klinkt bestimmt immer noch gute aber kein Vintage...
Veilleich die antwort ist in dir! ( innere Stimme ) Die frage ist wie du machst?