Schiefner Danke!
zu 1) stimmt und das Multiface I hat nur einen. Habe ich verwechselt. Dann kann man wohl nicht drei ADA8000 anschliessen...
zu 2) was passiert? es raucht?
Beiträge von Beckmann7171
-
-
erstmal klasse Thread!! muss ich hier mal wieder ausgraben...
@ seven und alle anderen Fachleute auf diesem Gebiet habe ich 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
1) ist das Behringer ADA 8000 kaskadierbar, oder wie bekommst Du z.B. die drei Geräte in die Digiface?
2) die neuen kleinen MacBooks haben ja keinen Expresscard-Slot. Könnte man nicht auch einen USB to Expresscard Adapten nehmen?LG
B -
Die oben genannten Drummer polarisieren. Der Grund ist Geschmackssache. Und vielfach Zeitgeist. Und wir werden zugekleistert in unserer "Fachlecktüre" mit Werbung dieser Drummer. Und meine Vermutung ist, wir hinterfragen meist gar nicht mehr, ob wir diesen oder jenen Drummer wirklich gut finden. Häufig wollen wir einfach nur mitdreden und mal was "wichtiges" sagen.
Und da sind wir bei den Drummern, die für mich mächtig polarisieren. Davon gibts ne Menge im Forum.
Typen, die so tun, als wären sie "Profis". Die machen auch noch Videos und wollen irgendwelche Techniken erklären.
Kennen jeden Beckenfilz persönlich, alle amtlichen Plugins, jede noch so abstruse Spieltechnik. Geben meist auch noch "professionellen" Unterricht.
Aber spielen nur in "Cover" Bands.Und wenn man mal genau nachschaut, haben die noch nie einen vernünftigen graden Beat hinbekommen.
Meine Erfahrung: Leute, die wirklich Musik machen wollen und leidenschaftlich trommeln, brabbeln weniger Mist.
-
ich finds klasse! RESPEKT !!