ich finde das nicht schlecht weil ich war nie großer DT fan und ich mag auch dieses viel zu überladene progzeugs sowieso nicht . und beim neuen A7X album hat er nur das gespielt was the rev schon als demos aufgenommen hatte und so klingt es auch . ich freu mich trotzdem auf den 16. 11 . wo ich ihn mit A7X in der markthalle in hh sehe . und DT werden nen neuen frickler finden der vieleicht sogar besser spielt und weniger show macht und aufmerksamkeit braucht
Beiträge von defender19789
-
-
ich würd dir zu den tama iron cobra wood beater raten die sind leicht und haben power aber falam slam pflicht
-
ne zweit snare ist doch immer was gutes die kannst du anders stimmen und bist so doch viel flexibler es sei denn du brauchst das geld
-
ich hab hier mal ein video entdeckt wo sie auf der sommer NAMM vorgestellt wird
http://www.youtube.com/watch?v=Vn239pi6Yh0 -
aus den pro serien der hausmarken sollte das klappen also bei fame und milenium die 900er und bei magnum die 700er die darunter sind alle schmaler
-
Ich hab noch keins gespielt aber so ab 45 aufwärts bestimmt
-
ich hab auf youtube folgendes video entdeckt vieleicht interessierts ja jemand
hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=XPhswBjfZfw -
was ist in letzter zeit los erst the REV dann pete steele und jetzt dio
ich hab wenigstens glüück gehabt ihn einmal im leben live gesehen zu haben wacken 04 -
für mich klingen die toms nicht fett genug , die snare klingt wie ne billige blechsnare , der gesammte schlagzeugsound ist recht dünn im gegensatz zu gitarren und dem gesang . habt ihr live oder einzeln aufgenommen ? es kann eigentlich bei einzelaufnahme nur am mixen liegen . ihr solltet vieleicht mal jemand der vom mixen mehr ahnung hat das noch mal neu mixen lassen
-
das ist halt marketing
-
bei den A -Customs sind die Standart also die medium Crashes genauso dick wie die Projektion Crashes bei denen sind die Glocken nur größer deswegen sind die lauter
-
die z - custom und z3s sind dicker und stärcker gehämmert die a -customs einfach gehämmert und selbst die dicksten aus der serie sind so dick wie die z mediums .
und durch die stäckere hämmerung klingen die zs anders ich hab vor jahren mal die z- custom rock crashes angespielt und muß sagen da brauchst du fasat schon 2b stickst damit die überhaupt klingen .ichj würd sagen die a -customs sind die besseren allround becken falls ihr vieleicht auch mal ne akustik nummer macht -
wenn es unbedingt eine trommel mehr als standart sein soll es gibt jetzt ne sonderaktion beim Mapex Meridian wo man zu nem fusion kit in 22,10,12,14 noch ne 16er umsonst dazu bekommt und bei Mapex stimmt das preis leistungsverhältnis
-
ein mischpult mit usb anschluß wäre wohl sinnvoller
-
die Evans EQ pads sind nicht so haltbar wie die falams von remo die falams sind aus kevlar und nahazu unzerstörbar die evans teile hast du schnell kaputtgespielt deswegen nehm ich auch nur die remos versuch die ruhig mal
-
ich hab noch nie egal mit welcher Fußmaschine une egeal mit welchem fell ein BD fell kaputtgekriegt und ich kann auch mal wie ein berserker reintreten . ich kann mir nur vorstellen das du mal den beaterwinkel ändern solltest ich würd ihn weiter nach hinten machen geht doch bei pearl ganz einfach nur die federhalterung lösen und den beater nach hinten ziehen probiers doch mal bevor du unnötig gekd ausgibst
-
das nenn ich mal traumset aber ich wär mit meinen 1,70 echt zu klein dafür 24 bass plus quadratische kessel
weiß eigendlich einer was niccko nach der premier pleite spielt ? -
das ist dafür du weniger kraft aufwenden mußt um das pedal zu treten
-
ich kann dir diese empfehlen die läuft wegen der umlenkrolle sehr leicht:
http://www.musik-produktiv.de/…sional-hs-722-2-bein.aspx -
dafür gibs spezielle klammern womit du die hihat maschine an der linken bassdrum befestigen kannst direkt neben dem bassdrum pedal