ich hab auch noch ein schwarzes 12er rims
Beiträge von defender19789
-
-
viel spass damit
-
wenn du nen änlichen sound wie nightwish ereichen möchtest dann solltest du pinstripes auf die toms machen . ich war selber schon mal in enm studio und hab aber das vorhandene set benutzt ( starclassic performer ) da waren auch pinstripes drauf und die machen nen guten schönen punchigen sound , was auch gut zu deiner soundvorstellung passt
-
ich hab mir hier im flohmarkt ein mapex saturn gekauft da war nix dran 2 jahre alt und geile optik und geiler sound und ich hab 1000€ für ein shellset in 10,12,14,16,22 gezahlt du mußt nur beobachten da ist häufig was tolles drin
-
ich hab a7x gestern live in hamburg gesehen und sie waren sehr gut . portnoy war zwar sehr laut aber alles in allem hat es gepasst
-
glückwunsch schon mal wird bestimmt ein geiles set sein ich ab ein saturn und das würd ich auch nicht mehr hergeben
-
na dann hoff ich mal das er in hamburg dienstag etwas besser klingt
-
hallo ich hab diese hier http://www.musik-produktiv.de/…sional-hs-722-2-bein.aspx die wirst du entweder in der bremer filiale oder in ibbenbühren antesten können die maschine ist echt super
-
sind die pdp böckchen nicht bis auf die platinum serie gleich
-
klar kannst du das ein kumpel hat das auf seinem gitarrenkoffer gemacht und das sieht gut aus solltest aber ein reso ohne schrift drauf nehmen
-
ich würd die zentrischen der td nehmen sonst änderst du das spielgefühl total den dein zahnkranz ist ja auch zentrisch
was wackelt den an deinem fersenteil vieleicht kansst du da ja auch die dw deltaschaniere nehmen die konstruktion ist doch fast identisch dw hat doch die camco maschinen und patente gekauft .
vieleicht machst du noch ne bodenplatte drunter -
die camcos haben doch ein kettenritzel wenn ja kannst du ja , für doppelkettenumbau ,die ersatzteile eier modernen dw 5000 draufmachen die ja immer noch auf der camco basiert .
-
ist definitiv ein dw hat die typischen böckchen und stm mounts
-
so hier mal meine genre könige:
im rockbereich eindeutig Phill Rudd der msn spielt wie eine maschine und nie im vordergrund oder überspielend
im klassischem metal ganz klar nicko mcbrain was der man mit einem fuß macht dazu brauchen 90 % aller drummer zwei
und bis zur reload Lars Ulrich der beste tennisspieler der nebenbei schlagzeug spielt
im neumodischen bereich Justin Foley von Killswitch Engage für mich der Double Bass Phill Rudd immer songdienlich
und noch The Rev ( R.I.P.) Avenged Sevenfold er passte gut zu ihren teil opernhaften songs und er ist auch vin einem Mike Portnoy schwer zu ersetzen -
das meridian ist bestimmt ein gutes set aber kuck doch wenn du das geld hast in den flohmarkt nach nem gebrauchten set da sind oft sehr gute sets zu fairen preisen und du kannst dir bei deinem budget vieleicht auch ein noch besseres set leisten vor allem bei becken würd ich da kucken damit du nicht die erfahrung machst das die einsteiger serien der großen hersteller oftmals nichts anderes als bessere topfdeckel sind
-
toller vergleich weiß ich so leider nichtmir persönlich gefällt das d6 innen am besten schön druckvoll und basslastig ob es wenn noch bassspuren dazukommen würden noch gut klingt
-
hat jemand die doku a headbangers journey gesehen auf der dvd gibs nen guten bonus teil über norwegischen black metal und danach kann ich diese norwegische szene nur als lächerlich hinnehmen wenn da ein musiker gefragt wird was er zu brennenden kirchen sagt dann sein weinglas ahebt und sagt das er es gut findet geht das gar nicht .oder die geschichte von mayhem wo der ein musiker einen anderen ermordet hat . auf der dvd ist auch ein tolles interview mit dem rest der band vom wacken 2004 wo die sich derart daneben benommen haben und wenn man auschnitte des konzertes sieht wo man noch blutetnde schweineköpfe angezündet an die mikroständer festmacht ich weiß nicht was das mit kunst zu tun hat
-
ich bin seit vielen jahren fan von harter rockmusik aber BM geht garnicht das hat für mich persönlich nichts mit musik zu tun sondern ist nur ein undifinierbarer lärm.
und was ich am schlimmsten finde ist das fast alle jüngeren metalfans zumindest hier bei uns nur noch auf black und deathmetal stehen . -
bei dem set ist doch die sensitone stahl snare dabei oder ? wenn janwürd ich mal ein doppellagiges coated fell drauf machen und sie mittelhoch stimmen das soll bei so manchen ludwig metalsnares geholfen haben
-
von den tom armen her sieht es nach der einfachsten yamaha serie aus die heute gigmaker heißt aber die innendämpfer hab ich mal bei nem millienium einsteiger set gesehen also was wertiges ist dad set nicht