ich hab die hängetoms links neben der bassdrum auf nem tomständer und mir ist die hihat so etwas zu dich an den toms ich mein es geht so nur es war mit der alten wie der neuen cobra kein problem .und meine bassdrum steht schräg nach vorn kann sein das ich deswegen etwas mehr breite der welle brauche
Beiträge von defender19789
-
-
von welcher firma du die felle nimmst ist geschmacksache ich find sowohl emperor als auch die g2 gut . welche felle willst du denn auf die bass machen ? meine empfelung wäre da klar das emad
-
ich hab eigendlich keinen besonderen aufbau , ich wollte die falcon genauso aufstellen wie die cobra vorher aber da fehlen ca 2-3 cm
-
hallo ich hab mir gestern die mapex falcon als doppelpedal geholt und hab festgestellt das die welle nicht soweit ausziehbar ist wie z.B. die iron cobra habt ihr nen tip wie ich die welle weiter auseinander bekomme ?
-
für alle rockigeren sachen wären, meiner meinung nach , doppellagige felle gut vieleicht auch ec2 s oder pinstripes als schlagfell auf die toms und ein emad auf die bass dann kann das rocken losgehen . allerdings wird bei sehr vielen metalplatten getriggert und den sound bekommt man mit nem naturset nicht hin
-
ich find den drum sound auf dem black album von metallica echt super da klang das schlagzeug noch nicht wie blech
-
dann leg doch 20 € drauf und nehm die zebra
-
ich kann nur sagen meine BP deep forrest walnut ist super verarbeitet und klingt super und sieht dazu noch verdammt geil aus
-
ich hab zur zeit den tama ht 430 der ist schon ok hab mir aber auch den ht750 bestellt hab schonmal im laden darauf probe gesessen und das ding ist echt wie ein sofa
-
dann würd ich das erst recht an musik produktiv melden wenn da ein produktfehler vorliegt
-
wenn du auf nummer sicher gehen willst dann versuch es bei musik produktiv da gibs die magnum sets ja
-
schreibst du noch ein review über die maschine
-
ja da hast du recht wenn man einmal länger ne hochwertige fuma gespielt hat dann möchte man nix anderes mehr , man gewönt sich dran. ich bin jetzt selber bei ner aktuellen ic rolling glide angelangt ,.
ich hab die im laden gegen eine eli eine dw 5000 single und ner mapex falcon single und wollte eigendlich die mapex , die hat mir aber weniger zugesagt als die ic. mit der kam ich besser zurecht. -
-
ich hab die murat diril 14er renaissance hihat und kann sie dir nur wärmstens ans herz legen sehr gute allround hihat
-
der damalige nickelback drummer hat ayotte drums benutzt mit woodhoops
-
es gibt hier im forum einige user die sich über dieses set und seine verarbeitungsqualität berichtet die nicht unbedingt gut sein soll . in dem preisrahmen kannst du dir lieber ein magnum birch holen da hast du mehr von
-
die frau war sogar mal israelische soldatin und hat danach rst mit dem trommeln angefangen . sie wohnt wohl auch schon länger in den usa
-
dr drummer der sportis ist dafür bekannt das er ganz schön zulangt und die 2002er becken sind bestimmt dicker als dein rockbeat ride . ich schätze das du bei dem song dein ride kräftiger bearbeiten solltest so wie der flo von den sportis das auch macht . ich hab selbst ein 18er rockbeat crash und ich würde es nich so gerne durchcrashen da nehm ich mein avedis lieber weil das rockbeat nicht so dick ist
-
alle magnum sets sind nicht schlecht die haben jetzt ein neues bestimmt nicht schlechtes jazz set mit ner 18er bd das hier http://www.musik-produktiv.de/…-black-diamond-pearl.aspx und das wird qualitativ nicht viel schlechter wie die markensets sein die werden meist ohnehin in den gleichen fabriken in china gebaut und unterscheiden sich nur durch die andere kesselhardware