evergreen terrace mad world -tears for fears
thrice send me an angel - real life
terry hoax policy of truth - depeche mode
und jede rock coverversion von depeche mode songs die sind bis auf die stimme immer besser wie das original
tainted love the living end best version ever
gun word up cameo
Beiträge von defender19789
-
-
hast du mal die mapex falcon getestet ich hatte die ic vorher und für mich ist die falcon besser
-
gute entscheidung die falcon kann ich dir wärmstens ans herz legen aber probier sie aus
-
wenn du noch garantie hast hin zum händler wo du sie gekauft hast ansonsten schreib den tamavertrieb mal an
-
die bassdrum vom mcbrain set war nur ne 22er und es soll das aktuelle tourset sein das set soll handbemalt sein . ich hab mich mit einem der herren von premier über das set unterhalten so konnte ich meine englisch kenntnisse auffrischen
-
mir fällt da noch was ein ich hab mittwoch an einem stand ein set aus kellershells gesehen wo man den vorderen teil der bassdrum nach vorne schieben konnte so ca. bis 10 cm spalt zwischen beiden bassdrum teilen und der klang war toll
-
das sonor ist inspirid by christoph schneider er spielt nur ein racktom und das ist auch größer und tiefer
-
für alle die es interessiert die offizielle UVP des raptor pedals liegt bei 356 € aber so wie man mir am stand sagte ist da kein case bei
-
die tama starclassics sahen alle sehr lecker aus . ich hätte aber lieber das mapex black panther blaster set so wie es da aufgebaut war , aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben
-
tama hat auf der musikesse eine überarbeitete version der iron cobra vorgestellt .die änderungen sind ein lager "housing " das aussieht wie das der speedcobra und eine jetzt teilweise blanke trittplatte
zu sehen auch hier http://www.tamadrum.co.jp/ironcobra/index.html -
tolle bilder ich war gestern auch da echt beeindruckend was da geboten wird. die leich bläulich silbernen gelochten zildjian becken sind neue e-becken die können am pearl stand angetestet werden
-
-
das magnum birch set von musik produktiv ist baugleich und noch neu zu haben
-
da kostet das single pedal mehr wie 180 €
-
kuck dir mal die mapex falcon an
-
das aax 22" metal ride wäre da auch was schönes
-
29.4. KingsX pumpwerk wilhelmshaven
2.5. big four
23.6. social distortion
4.8. - 6.8. wacken open air -
bei ner supra wär es auch gut nach einer COB zu kucken ( wenn schon denn schon ) oder ne black beauty zu nehmen . das sind beides ziemliche standart snares mit denen man auch fast alles mit verschiedenen fellen und stimmungen hinkriegt .
-
ja genau si hab ich das gemeint dann nur ein stück schaumstoff in die bass aber probier es auch ohne und du hast ja nach stimmung nem guten punchigen harten rockton . aber wenn du ein ps3 draufhast mach nur ein bischen dämpfung rein und stimm die bass so tief wie möglich dann noch ein falam slam und plastik oder holzbeater und es knallt . ich hab selber die combi und bin sehr zufrieden . ich würd das probieren bevor du dir ein emad neu kaufst
-
ich hab mein set auch so aufgebaut und kann dir nur dazu raten wenn du nen stabilen beckenständer hast braucht du nur ne 3er multiklammer dann geht das auch . halt die sparvariante . ich weiß ja nicht welchen tomständer du dir besorgen willst , wenn es ein noname produkt ist nehm den dann nur aus der höchsten serie weil sonst kann der schnell umfallen , sollte er deinem avatar nach von pearl sein reicht die mittlere serie