wenn ich das angebot hätte würd ich sie sofort kaufen ich hab mal auf der 14 x 5,5 gespielt ( war nie meine ) je nachden wie du sie stimmst und welches fell du drauf machst ist da fast alles mit möglich . mit nem evans genera dry knallt so ein teil wie nicht sonst noch was . damit kommst du gegen alle gitarrenamps an.
Beiträge von defender19789
-
-
du hast doch garantie dann bekommst du doch neue federn von mapex . aber ich habe da auch schon von gehört da wurden die federn anstandslos gegen neue geatuscht welche aber aus dickerem federstall sein sollen und ein etwas anderes spielgefühl mit sich führt
-
mußt alle kleinazeigen im internet nachkucken und auch ebay im auge haben
-
1. gebraucht markt ( falls du interesse an der passenden snare hast schreib mich an )
2 kuck nach sets aus basswood / linde in den passenden maßen 8 x 8 und 16 x 16 und ähnlicher farbe -
genau das gleiche hab ich im music & marchingcenter in oldenburg und ich hab selbst mit einem anderen drummer gesprochen der die 9000er hatte und sie nach nem monat zurück gebracht hat .
-
nur komisch das mein dealer die teile öfter zurück bekommt ich war bereit das geld für eine 8002 zu bezahlen mir wurde davon abgeraten weil ich was haltbares suche er kennt auch den tech von bertram engel der seit jahren dw hardware spielt und da gehen die dinger reihenweise kaputt . die alte 5000er mit singlekette ist auch nach 25 jahren immer noch top das ging erst los nachdem die dw hardware in asien gebaut wird
-
ich hab auch die cobra holzbeater drin und von der 9000er dw hab ich auch nichts gutes gehört ich hab von mehreren auch bei meinem drumdealer gehört das die schnell kaputt gehen
-
ich hatte die rolling glide und hab sie nach dem ersten antesten der falcon verkauft und mir die falcon geholt die ist eindeutig besser
-
murat diril 14" renaiscance hihat super flexibel und gutes preisleistungsverhältnis
-
also wird sie ca. in einem jahr hier auf dem markt sein
-
die würd ich auch gern haben wollen
-
und bei der falcon stimmt das preisleistungsverhältnis
-
ich hab es in frankfurt auf der messe ausprobiert und das direct drive geht für mich garnicht ich find den kettenantrieb der falcon unschlagbar
-
bei richtiger stimmung und fellwahl und da dzú die bd noch abnimmst dann werden deine gitarrenkollegen ganz schön augen machen bei ner 20 x 18 . sie hat vieleicht nicht so viel bass aber das brauchst du bei eurer art musik sowieso nicht da soll die bass ja meißt klickern
-
der empfehlung für 20 x 18 kann ich mich nur anschließen hab vor jahren auf nen tama rockstar custom mit so einer bass gespielt e-mad schlagfell und die bass klang fast wie getriggert und .und um so größer das loch vorne ,desto mehr haben sich die gitarristen beschwert das sie zu laut sei.
-
über pdp sets liest man immer wieder über verarbeitungs mängel selbst bei nem test viseo bei musikmachen .de hatten die ein schlect verarbeitetes set bekommen .kuck dir doch mal den board floharkt an ,weil die größen die du haben möchtest gibt es selten als komplett set und nachbestellen ist meist sehr teuer
-
da das pedal noch nicht so lange auf dem markt ist wird das mit der langzeiterfahrung schwer. ich hab es ende letzten jahres im laden kurz angetestet und mir war es zu leichtgängig .es ist bestimmt kein schlechtes pedal und yamaha hardware ist aber ja im allgemeinen für ihre haltbarkeit bekannt und warum sollte es bei dem pedal anders sein . aber teste ruhig noch andere pedale an .
-
wenn du wirklich neue resos haben möchtest dann würd ich dir diplomats empfehlen ich hab die kombi schon mal auf nem sonor designer gehört und das ist echt ne hammer kombi
-
das sieht aus wie die vorgängerserie der black panther die gleiche abhebung hab ich bei meiner maple deluxe auch
-
da hast du glaub ich recht ein bekannter hat sich so ein set bestellt und ich hab den aktuellen pearl katalog und es ist im endeffekt das vmx