teste am besten alles an die neuen classics custom klingen auch ganz gut .
Beiträge von defender19789
-
-
ich hab 2 18" a custom crashes und ich hab schon mal im studio z custom rockcrashes gespielt und sie sehen geil aus aber du brauchst baseballschläger um sie zum klingen zu bringen , ganz anders die a custom die sprechen bei normalen anschlag sehr gut an und klingen auch harmonischer . ich bin auch kein leiser drummer aber mehr wie die a custom in unseren eher kleinen proberaum geht gar nicht , da ist ein hörschaden vorprogrammiert.
dazu kommt noch das die z custom schneller kapput gehen , weil sie so dick sind das die schwingungen zu rissen führen . -
die dixon haben härtere gummis sind immer aus stahl dadurch schwerer die originalen gibt es aus alu und da sind die puffer verschiebbar .
-
ich hab so ein superstar hyperdrive im studio gepielt und hab selber ein saturn mit normalen hängetoms und so extrem ist der unterschied nun wirklich nicht das wird wohl alles mit stimmen und fellwahl zu machen zu sein. das sind vorallem gut verarbeitete sets mit guter hardware .
-
ich hab letztes jahr hier übers forum ein mapex saturn shell set für nen guten preis gekauft die teile kann ich nur empfehlen da noch ne gute snare und ordenliche hardware und becken zu dann läuft es . das meiste an meinem set hab ich mir hier gebraucht geholt und hab bisher keinen einzigen reinfall dabei gehabt
-
ich hab auch ein saturn und kann nur sagen das set ist der hammer .das yamaha hab ich zwar noch nicht gehört aber ich würd das saturn nehmen das spielt in einer liga mit starclassic performer ,delite,und pearl masters.
-
er ist eigendlich gitarrist hat aber weil wir nen bassisten brauchten bass gespielt
-
ich hab es gerade probiert bei mir geht es ich hab auf einen track geklickt und 5 sekunden gewartet dann geht es und mach die lautstärke im player höher dann hört ihr was
-
genau so sieht es aus der hat sich leider immer noch nicht gefunden und der player auf der seite startet nicht automatisch du mußt die play taste drücken
-
hier http://wp10480623.wp228.webpack.hosteurope.de/media/37.html könnt ihr euch 2 songs anhören die wir im studio aufgenommen haben
http://www.myspace.com/unchainedhorizon probiert es hier da sollte es klappen -
locker drauf schrauben ne unterlage drauf und je nach größe mit einem oder beiden füßen draufsteigen und danach normal stimmen
-
die bezeichnung fast bei zildjian bedeutet das es ein sehr schnell ansprechendes becken ist . das bedeutet das diese meist sehr dünn sind und sind mit den xlpotion von sabian zu vergleichen . aber selbst wenn es nur thin ,crash und heavy geben würde kann man die nicht miteinander vergleichen ,weil unterschiedliche serien unterschiedlich dick sind .
z.B. ein avedis medium crash würde von der dicke her in der a custom serie ein heavy crash sein .
du kannst eigendlich nur becken mit einander vergleichen die ähnlich konzipiert sind
z.B. AAX mit A Custom und Soundcaster Custom
Avedis mit AA
K mit HH vieleicht noch Bycance
Paiste hat allein durch das verwendete material ein ganz anderen klang der höchstens mit einigen vorallem älteren Meinl serien zu vergleichen ist -
ich hab gehört das es bei zildjian ein dreiklassen system gibt
1. beste qualität geht direkt an endorser
2.gute qualität nur für nordamerika
3. alle anderen gehen an den rest der welt -
ich würd dir das magnum birch von musik produktiv empfehlen
-
für den anfang kannst du die resos drauflassen die sollten ne zeit lang gehen
-
ist das starclassic logo lackiert oder ist es ein schild .
wenn es ein schild ist dann ist es ein performer b/b , wenn es lackiert ist dann ein starclassic bubinga -
das setb ist gut und die iron cobra doppelfußmaschine kostet gebraucht min 200 € . das angebot ist gut
-
was vergessen wird das die genannten auch nur mit ihrer band spielen ( thomas lang ausgenommen ) ,und es da auf den gesammtkontext ankommt . man braucht ja nur an phil rudd denken wenig technik aber mörder timing und er hat halt den groove . oder man stelle sich metallica oder blink 182 mit nem clinic und technikmonster vor , das geht gar nicht. es ist nur der neid das einegie hier vieleicht besser spielen aber keine millionenverdienenden profis sind
-
ich würd entweder auf dem gebrauchtmarkt kucken da dürften eine mittelklassesets machbar sein oder kuck dir die birch custom sets von magnum an bei musik produktiv
-
ich würd ein coated cs einlagig draufmachen mehr dämpfung brauchst du nicht wenn mehr gewünscht kann der mann an den reglern im studio schon dafür sorgen