kuck mal gebraucht nach z.B. sabian aax studio ,xplotion oder stage crashes oder zildjian a custom oder meinl soundcaster custom .
oder neu die zultan rockbeat serie . welche baris hast du denn die normalen oder die power ?
Beiträge von defender19789
-
-
das sind messing becken die klingen echt nach nix vor allem die baris sind um welten besser wenn du ein crash mit weniger nachklang haben möchtest dann kuck nach medium oder thin crashes
-
session auf der hanauer landstr die werden bestimmt ne gute auswahl haben
-
geb bei youtube mal freedrumlessons ein da kannst du videos mit allen 3 techniken sehen .
-
ein bekannter hatt vor jahren sein remo set auch komplett abgeschliffen und dann deckend schwarz mit splarkle flakes in den klarlack und das set sah richtig gut aus . aber das abschleifen ist ne höllenarbeit
-
ich kann mein set bei meinem händler stimmen lassen versuch das doch auch
-
wenn du hifi klang suchst probier Zildjian a custom ,sabian aax und meinl soundcaster custom hihats an da wirst du am ehesten fündig
-
mach das da wirst du schon was passendes finden
-
ich würds trotzdem übers netz probieren wir haben so unseren neuen bassisten gefunden der fürs proben auch ne stunde fahrt auf sich nimmt
-
ich hab da auch schon von gehört da soll der federstahldraht zu dünn gewesen sein so das die schneller kapput gegangen sind . ich hab das von nem besitzer von ner falcon gehört und er sagte das das spiel gefühl danach total anders war .
-
ich hab noch eins rumliegen ist noch nie drauf gespielt worden kannst dich ja melden wenn du interesse hast
-
es kommt ja auch immer darauf an wie oft man sein set transportiert und ob man es im eigenen auto zum gig fährt .
wenn ihr immer alles in nem sprinter transportiert sind cases besser , aber wenn du es nur im eigenen auto herumfährst dann sind die bags ausreichend .
besorg dir auf jeden fall ne hardware kiste weill wenn wenn du die lose im auto hast könnten sie die kessel in den bags beschädigen . -
kuck doch mal ob du gebraucht eine cobra bekommst dann könnte es preislich doch möglich sein und du mußt nicht einen zu großen kompromiss eingehen
-
ich hab selber ne eliminator hihat mit ner gekürzten stange gekauft und hab mir ne mittellange geholt die kostet ca. 4 € und hab mir jetzt ne in originallänge geholt die hat ca. 5 € gekostet
-
es gibt auch kürzere stangen zu kaufen vor allem für pearl maschinen
-
uns gefällt die schrift aber das ist geschmackssache
-
ich hatte eine rolling glide und hab die ca. ein viertel jahr nach dem kauf gegen eine mapex falcon ersetzt ,da mir diese besser liegt und ich vermisse die coils auch nicht
-
wenn es wirklich nur um die optik geht hol dir die billigste bd die du bekommen kannst spiel weiter deine dofuma das machen mehr metaldrummer als du denkst ich hab mal in der drums&percusion joey jordisons set gesehen und er spielt ne 1000er pearl dofuma und die linke bd ist nur fake . das ist wie bei gitarrenboxen da sind auch max. 2 pro seite angeschlossen der rest ist deko
-
du meinst den spannreifen ? die bassdrum sollte ja soundtechnisch zur anderen passen und nicht optisch
-
für das geld bekommst du schon ne mapex falcon doppelfußmaschine womit du bestimmt bessr bedient bist als mit ner zweiten hupe . solange man sich keinen drum-tech leisten kann sollte man das lassen , allein die schlepperei und das relativ exakte stimmen .