aber umgedreht nicht auf jeden fall in die aus der ersten serie nicht der beater stab ist dünner hab sowohl nen magnum als auch nen millienium beater probiert die sind zu dick
Beiträge von defender19789
-
-
ich hab ne iron cobra aus der ersten serie und da passt kein anderer beater die tama beater sind dünner ich kan zwar nicht genau sagen das das pearl teil bei dir nicht passt . mußt du probieren
-
wenn du mit der yamaha klarkommst und sie gut am fuß liegt hol dir das doppelpedal von denen aber geh ruhig mal in nen größeren musikladen und probier auch noch andere aus ansonsten wenn du online bestellst hast du ja meistens ein 30 tägiges rückgaberecht und kannst sie ja zurückschicken wenn sie dir doch nicht liegt
-
wenn du ein BX mit Hardware haben möchtest dann nimm doch das http://www.thomann.de/de/dw_pdp_bx_studio_sob_millenium.htm
-
wenn es knallen soll probier doch ein powerstroke 3 oder genera dry
-
Von dem Teil kann ich dir nur abraten ich hab sie und die gewinde aller Beaterhalt sind kaputt nach 2 monaten mit weniger nutzung war schon eine Feder kaputt .Ich hab mir über ne Onlinekleinanzeige ne Iron Cobra der ersten Serie für 70 € gekauft und das ding spielt in einer ganz anderen liga .Kuck doch mal hier im Flohmarkt oder google nach Kleinanzeigen da wirst du besseres finden wo du nicht bei jedem treten Angst haben mußt das das Teil auseinanderfällt.
-
kuck dir mal das hier von yamaha an http://www.thomann.de/de/yamaha_th904_doppeltom_halter.htm ohne ständer und mit ständer http://www.thomann.de/de/yamaha_ws904_doppeltomstaender.htm
-
Ich hab sie jetzt schon aber für 75 € ist sie auf jeden fall gut sie läuft sehr gut ist halt die zentrische und damals noch das singleketten modell . Die 5002 wäre ne alternative gewesen aber unter 180 € nicht zu bekommen selbst fr das alte singlekettenmdell
-
Hallo ich hab ein angebot für eine Tama HP80TW Doppelfußmaschine ich weiß das es eine Iron Cobra der ersten Serie mit Rolling Glide ist .Vieleicht meldet sich ja jemand der die maschine schon mal gespielt hat
-
kuck doch mal nach R.I.M.S. oder einen guten nachbau vieleicht auch bei Ebay da machst du deinen tonrosetten dran und dann gehts die kosten neu so für 10er und 12er tom ca 20 - 25 € das stück
-
Die B8 und die B8 Pro serie sind aus B8 Bronze gefertigt ist noch eine der Einsteiger seiren von Sabian und die XS20 ist aus B20 Bronze und die die nächst höhere Serie . Ich persönlich mag den Klang von B8 Crashes nicht Paiste Becken sind alle ausser der line serie daraus und die klingen mir zu Metalisch übrigens die ZBT Serie von Zildjian ist aus dem göleichen Material
-
was auch ganz wichtig ist ist das clear CS black dot auf der snare für den fetten livesound
-
Kuck mal nach Masterwork Troy der Satz kostet 300 € oder Istanbul Samataya kostet auch 300 €
-
mein tip wären das wenn es etwas offener vom klang willst die Eperors oder G2 wenns nicht so ofen sein soll clear Pinstripes oder EC2 Für die toms für die bass würd ich entweder ein PS3 oder ein EMAD1 nehmen und für die snare kommts drauf an ob du die ober töne hören willst dann ein Ambassador oder G1 coated wenn nicht PS3 oder Genera dry
-
gerade die 22,10 12,16 konfiguration find ich toll hab mal an einem älteren Starclassic Performer gespielt mit der zusammenstellung die hat sich der besitzer auf ner messe extra so zusammenstellenlassen und du hast so ne richtig schön punshige standtom füer rock echt klasse
-
sieht auf jeden fall toll aus und von den features des sets sehr toller preis für Birkenkessel gute felle drauf und dann klingt das bestimmt gut
-
Versuch doch mal ne Sonor Delite 14 x 5 oder 14 x 6 ich hab die 14 x 5 mal angespielt die ist sehr flexibel und klingt echt super oder ne Tama Starclassic die hab ich auch mal gespielt wirchlich super kannst ja nach denen mal bei Ebay kucken das sind wirklich sehr gute instrumente
-
Hab mal über ein älteres Magnum Set gespieltund zu neueren Sets (ab 98 ) haben sich nur die spannböckchen geändert . Und dem aussehen nach würden Pearl ersatzteile auch passen und ich glaub das ne nebenfirma von denen ( Peace ) die sets produziert
-
Ich habe ein Magnum Set und bin eigendlich zufrieden damit .Um aus den billigen Sets nen guten Klang herauszuholen zieh dir gute Felle auf ( in meinen Fall Remo Pinstripe ) auf und versuch dir ne bessere Snare zu besorgen.
-
Wir fangen erst an unser Set durchzuspielen und versuchen dann neue sachen . Machmal spielen wir auch irgendwas so just for fun. Alkohol ist kein Problem muss voher nur abgeklärt sein wer fährt