slash in bremen und maiden in hamburg
Beiträge von defender19789
-
-
ich hab gehört das die gesammte 1000er hardware einen relaunch bekommt dann soll ne neue falcon und auch das passende hihatstativ kommen. die falcon soll dann die direct drive erweiterungen dabei haben
-
ich hab vor nem halben jahr bei meinem händler schon mal nach der hihatmaschine gefragt und die sollte in herbst kommen dann wird wohl ne 1000er falcon hardware reihe kommen wahrscheinlich alles zur messe
-
bei deinem budget würd ich dieses set hier empfehlen
http://www.thomann.de/de/zulta…_beat_profi_cymbalset.htm -
ich würd bei nem sonor set remo felle drauf machen ich hab selber ein S-Class Pro und hab emperor clear auf den toms und ich würd ein CS auf die snare machen und ein PS3 auf die bass und dann stimmen dann klingt die bude traumhaft kannst gerne mein s-class gegen dein delite tauschen
-
ich würde entweder wenn es von remo sein soll emperor clear oben und ambas unten oder pinstripe oben und diplomat unten nehmen .
von evans eine g2 oben g1 unten kombi oder ec2 2 oben und g1 unten -
wenn die Gema handeln würde wie die derivate in Uk oder den USA dann würds für alle seiten funktioniern aber die Gema will zuviel . und ich als kleiner amateur musiker halte garnichts von der Gema wenn man auf eigene kosten eine cd,mit selbst komponierten songs,pressen lässt muß man doch echt die gema um erlaubnis fragen . die gema muß sich um 180 grad drehen und flexibler werden sonst geht die gesammt musikkultur vor die hunde
-
schau dir mal die meinl soundcaster custum und fusion an die sollten in deinem budget liegen und klingen eecht gut
-
Wir haben gereade unsere EP Shattered Land herausgebracht .
Unter diesem Link bekommt ihr schon mal einen Eindruck https://www.facebook.com/UnchainedHorizon/app_122248049030. -
du hast aber das aus der masters serie. das set worum es hier geht ist ein forum was nur ein passendes folien finish bekommen hat und ein chilly peppers frontfell
-
du kommst aus oldenburg dann kuck mal im Music &Marching Center vorbei da ist die auswahl größer und die besoregen dir das was du möchtest
-
die cams und ketten kannst du nicht verwenden denn die 80er hat ne singlekette du könntest die lager der cobra junior verwenden .
die hp 80 tw ist die rolling glide mit singlekette und die hp 90 tw die powerglide mit doppelkette .
die schrauben der neuen cobra passen auch die federn .
du wirst nur keine trittplatte mehr bekommen -
es gibt aufkleber die man an der stelle wo der beater aufs fell tritt draufkleben kann um es zu schützen . von evans heißen die EQ patch von remo falam slam besorg dir so ein ding dann sollte es nicht mehr passieren oder benutz die filz seite des beaters
-
das die 4 großen hersteller eigentlich für jeden drummer becken im angebot haben stimmt .
und ich würde ,wenn ich zildjian endorser wäre nur a custom spielen .
aber ich stimme drum bummel voll zu ,das es für mich hinter dem schlagzeug nichts schlimmeres an hiend serien gibt wie die paiste 2002 .
sie klingen auf aufnahmen echtgut aber live gibs in der preisklasse nix schlimmeres -
die xdrum sieht aus wie ne magnum 702 die ich mal hatte und die ist nicht so haltbar da ist meine gebrauchtre eliminator schon ne ganz andere klasse benutzt die gleiche umlenkmechanik
-
ich hab mal auf nen magnum economy gespielt und kann sagen mach gute felle drauf dann klingt es ganz gut und ich hatte früher mal ein altes magnum standard set welches schlechter klang aber vom preis teurer war
-
wenn du mehr einstellungmöglichkeiten brauchst und ne doppelkette ist sie bestimmt besser oder du ne andere cam möchtest die junior hat immer ne powerglidecam und falls du die rolling oder die leverglide ( band ) möchtest wäre das upgrade sinnvoll
-
ich würde dir zu doppellagigen schlagfellen raten und einlagige als resos welchen hersteller du wählst ist deine sache und probieren geht über studieren nur so wirst du selber erfahrungen sammeln
-
wie viel geld hast du denn zur verfühgung ich würd dir ein mapex saturn empfehlen
-
der verkäufer bei meinem stammdealer spielt selber anatolian und hat seine gerissenen becken defekt zurückbekommen obwohl er die über den laden reklamiert hat und er sagt auch das anatolian becken überdurchschnittlich schnell reißen