Beiträge von sane.

    Hallo!


    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Snare... ich spiel in erster Linie Jazz/Fusion und Funk.
    Könnt ihr mir mal ein paar Snares um 150-300 € sagen die es sich lohnt mal auszuchecken?
    Ich kenn mich leider nicht so aus und möchte mich nicht auf die doch relativ begrenzte Auswahl an Snares
    vom Drumhouse hier in meiner Umgebung beschränken.
    Worüber ich schon gestoßen bin wäre die Black Panther Zebra Edition und diese hier, bei der mich der geringe Preis
    (bei Ebay neu für nur 100 €) doch irgendwie verwundert. Hab die Snare bei meinem Lehrer anspielen können
    und sie gefällt mir doch ziemlich gut. Nur leider fehlt mir eben der Vergleich zu anderen Snares in der Preisklasse.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung behilflich sein. :)
    Vielen Dank schon mal!

    Tja, nochmal werd ich das sicher nicht machen nun, die Frage ist nur - krieg ich die blöden hellen Flecken nun irgendwie wieder raus?
    Die stören mich eigentlich noch mehr als die weißen Punkte. ^^

    Es sind Evans Felle mit dem Gretsch Logo noch mit drauf, aber ich nehme an ziemlich schlechte, das Set ist ja auch eher unterste Preisklasse und made in Taiwan.
    Mit dem Set an sich bin ich allerdings vollkommen zufrieden!
    Danke schon mal für die Antwort! Versteh mich nicht falsch, ich putze meine Cymbals normalerweise nie nur sind diese weißen "Kreidepunkte" schon sehr unschön
    und die hellen Flecken stören mich auch ziemlich. :( wären das nun natürliche Gebrauchsspuren würds mich überhaupt nicht kümmern, ich bin da etwas eigen. ^^
    Warmes Wasser mit Spüli auch schon probiert, bringt leider nix.

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir die Tage ein Gretsch Catalina Club Jazz zugelegt auf dem noch die Stockheads drauf sind.
    Mit denen habe ich allerdings ein großes Problem - sobald ich ein paar Minuten gespielt hab, sind meine Stickköpfe kreideweiß,