Das werd ich ja dann schon sehen, wenn sie wirklich nichts bringen oder ich sie nicht brauche kann ich sie ja immer zurück schicken.
Beiträge von drums.drums.drums
-
-
Nein das würd ich nicht sagen. Er ist ein super Schlagzeuger und seine Sticks sind wirklich super (ich hab die von Pro Mark) und seine Snare muss auch nicht schlecht sein.
Aber die paiste Black Aplha Serie ist für'n Arsch. Nur weil da Joey jordison drauf steht bezahlt man dafür.
-
Für was meinst du hab ich die Frage hier gestellt.
Ich weis ja nicht ob sie wirklich was bringen, aber sie müssen schon praktisch und wirkungsvoll sein.
-
Alles aus der joey jordison Serie ausser Vll. seine Sticks und seine Snare sind nur Geldmacherei.
-
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich meine Becken Dämpfen will.(und das mit dem neuen becken dauert auch noch ein bischen)
Die Moongels sind ausschließlich für die Toms und meine Evans Onyx werden Morgen durch Evans EC2S/sst Clear ersätzt.
-
Hat jemand schon Erfahrung mit den ''Moongel Damper Pads''?
Sind sie ihr Geld Wert?
Wenn sie jemand schon getestet hat oder selber besitzt, der soll mir bitte sagen ob diese kleinen Damper pads wirklich was bringen.
Weil sie so klein sind kann ich mir schwer vorstellen das sie wirklich hörbar dämpfen.
Ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren
-
Zu welchen Songs Spielt ihr am Liebsten?
-
-
Pearl Demon Drive oder doch Iron Cobra, Axis oder Dw 9002
Welche Fussmaschine findet ihr am besten?
Und welche benutzt ihr an eurem Set?
-
-
Mike Portnoy ''In Constant Motion''